Wir bekommen Zwillinge

Gast

Hallo liebe User!
Ich heiße Leah und bin 28 Jahre alt. Mein Freund Ben (29) und ich haben eine Tochter. Sie heißt Valentina und ist 4 Jahre alt. Nun habe ich vor einem Monat erfahren, dass ich erneut schwanger bin. Jetzt schon in der 16 SsW.
Wie wir bereits wissen, bekommen wir eine Tochter und einen Sohn.
Bitte bewertet unsere Favoriten!
Mädchen:
Rebecca
Isabela
Angelina
Sophia
Jungen:
Nicolas
Nicolai
Niall
Lion
Philipp

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Leah & Ben mit Valentina und Babys

Antworten

Gast

Mir gefällt ebenfalls die Komination Isabella und Nicolas etwas besser :)

Gast

Hallo! Vielen Dank für die vielen Kommentare. Wie es derzeit aussieht liegen Sophia, Nicolas, Philipp und Isabella im rennen. Mir gefällt die Kombination Isabella und Nicolas ein bisschen besser, als Sophia und Philipp. Wie seht ihr das?
Danke nochmal!
Leah und Ben mit Valentina und Babys

Gast

Hallo Leah und Ben!

Alles Gute zur Zwillingsschwangerschaft!

Meine Bewertung:
Rebecca 4
Isabela 3-4, Isabella wäre 1++
Angelina 1-2
Sophia 1++

Jungen:
Nicolas 1
Nicolai 3
Niall 5
Lion 4
Philipp 1++

Philipp und Sophia gefallen mir am besten! Ist auch noch eine schöne Kombination!

Isabella, Angelina und Nicolas passen auch ganz gut!

Kombis, die mir gefallen:
Isabella und Philipp bzw. Philipp und Isabella!
Sophia und Philipp bzw. Philipp und Sophia!
Philipp und Angelina bzw. Angelina und Philipp!
Nicolas und Sophia bzw. Sophia und Nicolas!

Lg Barbara

Gast

Ja,ne is klar.Schon wieder zwillinge.
Wenn es jedoch stimmen sollte(was ich nicht glaube) würde ich Rebecca und Nicolai nehmen.isabela ist total hässlich.

Gast

Ich wollte noch kombis schreiben, die ich schön finde:
Nicolas und Isabella
Philipp und Sophia
Nicolas und Sophia
Lion und Isabella

LG

Gast

Rebecca 3
Isabela 3
Angelina 4
Sophia 2+

Nicolas 2
Nicolai 3
Niall 3
Lion 3
Philipp 2

Würde Sophia und Philipp nehmen :)

LG :)

Gast

M&M: Rebecca und Sophia
M&J: Philipp und Rebecca
J&J: Philipp und Nicolas

Lg Cheyenne

Gast

Rebecca 4: ich finde der Name klingt etwas hart
Isabella 1: sehr schöner Name
Angelina 4: einfach nicht so mein Geschmack
Sophia 2: auch sehr schön, jedoch gerade sehr häufig

Nicolas 1: einfach toll
Nicolai 3: Nicolas gefällt mir besser und passt auch besser zu Valentina
Niall 5: ich weiß nicht wie man diesen Namen korrekt spricht, aber mir gefällt keine der möglichen Varianten gut
Lion 2: hat einen schönen klang, wird jedoch wahrscheinlich von vielen und besonders im Auslang englisch ausgesprochen und das finde ich seltsam
Philipp 3: die Schreibweise Phillip finde ich etwas schöner, der Name ist so schon ganz gut, jedoch wird er so schnell ausgesprochen und das klingt gestaucht

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hi, Mein erstes Kind ist unterwegs, bin 34 ssw und es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten. Malin...

Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben. Miene Freundin Lauren hat gestern unsere Zwillinge zur Welt gebracht(natürlich!!) Sie hei...

bitte namen bewerten

Hallo mein name ist julie und ich wollte euch bitten, dass ihr diese namen in schulnoten und viell. mit ein...

Hilfe!

Man will mich anzeigen, was mach ich nur?