Maddalena ist da!

Gast

Ciao, ich bin Verena und war im Januar dieses Jahres einige Male auf dieser Seite, um einen Namen für unser zweites Kind zu suchen.

Jetzt kann ich voller Freude die Geburt unserer ersten Tochter bekanntgeben! Sie trägt den wundervollen Namen Maddalena Sofia, ist jetzt schon ein Monat alt und kerngesund. Ich, mein Mann Tommaso und der „große“ Bruder Matteo (2) sind überglücklich über den Familienzuwachs.

Ich würde gerne ab und zu mit anderen Mamis plaudern, bin aber natürlich nicht allzu oft hier um mich ganz meinen süßen zwei M´s zu widmen.

Liebe Grüße, Verena und Tommaso mit Matteo und Maddalena

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute

Schöner Name

Gast

Alles gute!

Habe heute eine Maddalena auf dem Spielplatz getroffen! ;)

Magdalena finde ich zwar schöner, aber trotzdem ist Maddalena vergebbar!

Lg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helft mir!

Hallo ich hab eine Frage und würde gerne eure Meinung hören! Mein Sohn heißt Henrik und ich überlege meine ...