Lisa Lotte?

Gast

Wie findet ihr den Namen Lisa Lotte? Ich würde mich über Vorschläge freuen. Ich suche nämlich einen Zweitnamen zu Lisa

Antworten

Gast

Ich finde als Zweitname Lisa Maria schön

Gast

Lisa Lotte gefällt mir nicht, das klingt zu ähnlich zu Lieselotte, und das würe ständig Verwechselt werden.
Wenn es euch gefällt, wäre Lieselotte eigentlich besser.

Gast

Für mich klingt die Kombination Lisa Lotte nicht so sehr schön.

Gast

Nicht gut, Klingt wie Lieselotte...

Gast

Warum nicht Lieselotte?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Hier auf der Seite kann man ja Namen vorschlagen. Das hab ich auch vor längerem mal getan und habe als neue...

Baby im Anmarsch!

Nach unserer Tochter Flora Viola Natlie bekommen wir im Dezember ein weiteres Baby. Leider habe ich keinerl...

Probleme mit dem ZN

Guten Tag ich bin Sandra und erwarte mein erstes Kind. Mühsam habe ich mich für den Namen Jesper gekämpft u...