Marlene und Sofia bekommen ein Geschwisterchen! (2)

Gast

Hallo zusammen!
Mein Mann Tom und ich hatten im Februar hier eine "Plauderecke" eröffnet,da wir einen Namen für unser drittes Kind suchten.

Jetzt,wo die Kleine da ist,möchten wir dies auch gern mitteilen.


VICTORIA FLORENTINE
05.04.13
17:48 Uhr
3465 g
51 cm


Unserem kleinen Wunder geht es gut,schon einen Tag nach der Geburt konnten wir das Krankenhaus verlassen.

Wir möchten allen danken,die uns bei der Namenssuche so toll unterstützt haben!




Liebe Grüße,
Josefa & Tom,Marlene (6),Sofia (3) und Victoria

Antworten

Gast

Ich schließe mich den anderen an: toller Vorname! :-)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Danke,Faye! Freut uns sehr.

LG,josefa & Co.

Gast

Traumhaft!!!:)

Gast

Herzlichen Dank euch beiden für die Glückwünsche!
Es freut uns sehr,dass euch der Name unserer Kleinen gefällt.

LG,Josefa & Tom

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist toll.

Gast

Die kleine hat einen tollen Namen! Genau wie ihre Geschwister. Wünsch euch alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Victoria.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hallo, Ich bin im 8. Monat, mit einem Jungen schwanger! Leider sind wir noch total ahnungslos, was den Name...

Unser 3 Kind!

Hallo zusammen! Mein Name ist Marion Elisabeth mein man Johannes Georg Friedrich Paul bekommen unser 3 geme...

Liam und ?

Hallo mein Name ist Leandra und vor kurzem habe ich schon mal eine PE erstellt bei der ich einen Namen für ...

Plaudern?:*

Jemand zum Plaudern da? Wuerd mich freuen wenn sich wer meldet (: