Clemens, Camilla und ... (2) NUR MEHR WENIGE NAMEN ÜBRIG!

Antworten

Gast

Constantin - gefällt mir nicht wirklich (besser finde ich Konstantin)
Cajetan - eigentlich ganz schön (Kajetan gefällt mir viel besser)

Clara - schön (Klara ist wunderschön)
Catharina - jaa (Katharina find ich besser)
Charlotte - mag ich nicht unbedingt
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, finde ich alle Name (außer Charlotte) mit K viel schöner, aber das würde dann nicht mehr in euer System passen. Mir gefallen Cajetan und Clara am besten.
Lg

Gast

Constantin:4
Cajetan:2

Clara:3-
Catharina:2 (Schön fände ich z.B. Catherina!)
Charlotte :2

Gast

Ich finde Caterina mal etwas anders, oder Catalina.Charlotte ist so ein Trendname.

Gast

*gefällt

Gast

Hallo ihr,die Mädchennamen finde ich sehr sehr schön. Aber mal einzeln bewertet:

Constantin- 4 mag ich irgendwie nicht
Cajetan- 2+ süß und ich mag den Spitznamen Kai/Cai total!

Clara- 3 okay:)
Catharina- 1 sehr schön,auch wenn es mir mit K einfach besser gefallen. Aber an der Aussprache ändert sich ja nichts.
Charlotte- 1+ einfach toll.

Ich würde Cajetan bzw Charlotte nehmen,aber zu den Namen euere Kinder finde ich Constantin irgendwie passender.

LG Anna mit Familie :-)

Gast

Constantin ok
Cajetan geht gar nicht
Clara gut
Catharina gut
Charlotte ok

Favoriten:Constantin und Charlotte

Gast

Also carlotta habe ich pbersehen! sorry, die favoriten: constantin, clara ODER carlotta

Gast

Mir gefallen Cajetan und Carlotta.
Charlotte mag ich auch, aber finde Carlotta passender, weil man es halt wie ''C'' ausspricht und nicht wie ein ''Sch''.

LG

Gast

Constantin -> passt perfekt -> 1
Cajetan -> passt nicht zu den anderen
Clara -> passt perfekt -> 1
Catharina -> würde mir K schreiben sonst top
Charlotte -> passt prima -> 1-

Gast

Guten Abend!

Meine Favoriten sind Constantin und Charlotte :)

Gast

Constantin oder Clara oder Catharina.
Cajetan ist nicht so schön und paar nicht.
Charlotte mag ich gar nicht.
Carlotta ist zwar besser aber erinnert mich immer an Karotte :(

Gast

Carlotta finden WIR toll - kommt jetzt mit auf die Liste!

Gast

Hallo!

Meine Favoriten sind Cajetan und Clara.
Cajetan ist besonders, sehr süß und passt gut zu den Geschwisternamen. Clara gefällt mir auch sehr gut und ist passend. Charlotte finde ich auch sehr schön, gefällt mir aber in Bezug auf Mathilda nicht so gut wie Clara.
Constnntin und Catharina finde ich etwas langweilig.

LG Amy

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)!

Ich bewerte erst einmal die einzelnen Namen, in Klammer steht dann die Note zum "Dazupassen":

Constantin 2 - schön und bester Jungenname (1)
Cajetan 3 - außergewöhnlich, nicht schlecht, könnte evtl. Probleme mit schreiben und sprechen geben, passt aber auch gut (2)

Clara 1 - sehr schön und passend, einer meiner Lieblingsnamen für ein Mädchen (1-)
Catharina 1-2 - auch sehr schön und passend (1-2)
Charlotte 2 - auch ganz schön und passt auch zu den Geschwistern, meiner Meinung aber nicht zum ZN, deshalb die 2 (1-2)

Meine Favoriten sind Constantin und Clara, beides sehr schöne Namen die mit dem ZN gut harmonieren und zu den Geschwisternamen passen!

LG und alles Gute,
Smila und Mark mit Marit Helena, Janna Katharina, Nova Charlotte und Lauri Jonathan

Gast

Constantin - mag ich nicht so
Cajetan - sehr schön!!! :)

Clara - mag ich nicht
Catharina - langweilig
Charlotte - sehr gut!!! :)

Favoriten:
Cajetan und Charlotte

P.S. Vielleicht solltet Ihr anstatt Charlotte Carlotta oder Carlotte nehmen, damit sie auch klanglich zu den Geschwistern passt.

Clemens, Camilla und Charlotte - nicht schlecht, aber sag es mal laut, dann weisst Du was ich meine.

Gast

WIR nochmal: Welche der Namen passen am besten zu Clemens und Camilla?

Gast

Charlotte&Constantin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freunde eurer Kinder?

Guten Morgen, meine Tochter Samira ist 17 Jahre alt. In ein paar Wochen wird sie 18. Ihre beste Freundin is...

Namensbewertung

Hey ihr Lieben ! Wie findet ihr die namen Amelie,Lavinia,Melina ? Ich würde mich freuen wenn ihr die Namen ...

Taschengeld

Hi, ich bin Carola und Mutter von zwei Kindern. Meine ältere ist 14 und bekommt 16 Euro im Monat. Die ander...