Plaudern?:*

Gast

Jemand zum Plaudern da? Wuerd mich freuen wenn sich wer meldet (:

Antworten

Gast

Hallo,Jana ich würd gern mit dir plaudern (:
Dein Name ist wunderschön meine kleine Cousine heißt auch so und wird bald 8 Monate alt. Bald sehe ich meine süße Maus per Skype da sie in Bosnien lebt ^^

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornananameeee

Alsooichweißnicht ob ihrs wusstet aber ichsuche für meine beste freundin einen vornamen da sie im 2 monatsc...

Marla Magdalena

Wie findet ihr diesen Namen? Habt ihr noch andere Vorschläge? lg,Katze

Merlin Brix

Hallöchen! Ich habe hier schon mal nach einem ZN zu Merlin gesucht (wir bekommen im September ein Söhnchen ...