Treffpunkt für alte Hasen!

Gast

Heey Leute!

Ich habe jetzt einen offiziellen Treffpunkt für die gemacht, die noch die alten Zeiten kennen ;)

Hier können wir uns ja so austauschen und so. Ihr könnt hier alles hinschreiben was euch so einfällt ;)
Wer euch gefällt, wer ihr früher ward, obs jetzt besser ist etc.

LG

Antworten

Gast

Hi

Gast

Mal sehen ;D

Gast

Löst du eigentlich irgendwann auf?

Gast

Stimmt :D Wer errät wohl wer ich bin :DD

Gast

Wenn du hier faken willst, hast du absolutes PE-verbot!
Wenn nicht bist du hier willkommen. Am besten mit einem Nick. Aber könntest du dich wenigstens entschuldigen?!

LiLu, hier kannst du dein Ratespiel auch machen :D

Gast

Du bist doch so ein mieser faker!? Verp*ss dich!
Und wehe du fakest mich!!!
Gibs zu! Du fakest hier immernoch rum!!!???

Gast

Hör auf mit den faulen, zum Himmel stinkenden Ausreden, dass du es nicht alleine warst! Wenn es noch andere waren, sind sie auch nicht besser! Wie verkommen und hobbylos muss man sein, dass man im Namen von anderen Leuten andere fertig macht!
Das ist Mobbing, ist dir das klar?
Sowas kann angezeigt werden!
Möchtest DU von anderen so behandelt werden?

ICH FINDE DICH EINFACH NUR WIDERLICH1

Gast

Sollten die Moderatoren hier solche Gemeinen Leute, wie dich Phantom hier rausschmeißen und für immer sperren. Das was du machst ist geschäftsschädigend. Du vergraulst die Leute mit deinen gemeinen Intrigen. Dafür gibt es überhaupt keine Entschuldigung und keine Ausreden.

Und diese Leute klicken dann hier nichts mehr an und das Forum verdient dann nichts mehr an der Werbung! Solange die hier nicht die Anmeldepflicht einführen unterstützen sie allerdings solche gemeinen Leute wie dich!
DAS IST WIRKLICH ALLER UNTERSTE SCHUBLADE WAS DU GETAN HAST!

Gast

Sowas fieses!

Gast

Sag mal, hast du überhaupt kein Gewissen, Pahantom? Dir macht es offenbar Spaß, andere Leute aufeinander zu hetzen, zu intrigieren, ihnen weh zu tun, und du sitzt da und amousierst dich drüber?! DU FINDEST DAS LUSTIG !
Schämst du dich gar nicht?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir auch mal so geht. Offenbar brauchst du das, um dein lädiertes Selbstbewusstsein aufzupolieren! Was musst du für ein armes Würstchen sein!

Aber eigentlich brauche ich es dir gar nicht zu wünschen.
Es wird dir mal so gehen, da brauche ich überhaupt kein Prophet zu sein.
Ich möchte gar nicht wissen, welche Gemeinheiten noch auf dein Konto gehen.
Pfui Teufel, ich verachte dich zutiefst!

Gast

@Phantom
Bist du der fiese Faker, der hier alle immer gefaked hat?
Darauf brauchst du dir wirklich nichts einbilden.

Gast

Die Alten Zeiten waren mit Abstand die schlimmsten! Eine kleine arrogante, aggressive Rosa, ein schwuli Liam und ein "möchte-gern" Augustin. Schlimm

Gast

So eine nette Pe kann nur Olivier oder seine Schwester Selina gemacht haben.
Leider muss ich jetzt weg. Komme heute abend wieder.

Gast

Von Olivier - Mit Abstand.

Da weiss ich sämtliche Details über sein Aussehen, seine Ausbildung, seine Familie....Der hat uns ja täglich mit neuen Infos gefüttert ;)

Gast

Ja also, da ich hier noch nichts geschrieben habe...

Ich bin mir nicht sicher seit wann ich hier bin. Ich meine ich hätte im Oktober schon hier gelesen, kann aber auch früher oder später gewesen sein.
Meinen alten Nick verrate ich nicht, den könnt igr erraten :P :D
Übrigens denke ich, dass es hier ganz normal ist viel über wen zu wissen. Das hat nichts mit stalken zu tun, schließlich haben die User das ja mal freiwillig gesagt ;)
Über wen wisst ihr an meisten?

Gast

Ich auch :D

Hatte aber nie einen bestimmten Nick...hab den mind. einmal pro Tag geändert :)

Ich war meistens dabei wenn es darum ging Olivier zu stalken oder Fauchi zu ärgen...Ich habe sehr viele Einträge als Archaeopteryx verfasst...an dem Phänomen war ich allerdings nicht alleine beteiligt....Erfunden habe ich aber den Begriff "Zauberwald" den dann Fauchi einfach übernommen hat...sie fand das wohl cool...obowohl ich das damals höchst ironisch meinte o.O
Wenn ihr jemals Einträge von Rahonivas od. Xiaotingia gesehen habt, das war auch ich. Genauso wie Psycho-Oma...und manchmal auch Ulla ;D

Ich kann mich auch noch an Karin** und Hanne erinnern...und Tanja. Ulla ist soweit ich weiß jetzt ja wieder da...sofern es die Echte ist.

Insgesamt dürfte ich seit Anfang Sommer 2012 hier sein...mit zwischenzeitlichen Pausen.

Gast

I remember it

Gast

@Edda: Ich meinte die alten Zeiten in diesem Forum ;)

Gast

Und ach ja, ich will mich noch mal entschuldigen.

Erinnert ihr euch an die Königsfamilie? Ich hatte das gemacht.
Also das:

König Spiegelbild (8)
Königin Fauchi (3)

Prinz Olivier (antiliam etc.) (7)
Prinz Liam (3)

(Prinzessin Gulo (2) )


Ich habe einen Fehler bei der Auswertung gemacht!
Lia hatte ebenfalls 2 Stimmen und wäre somit ebenfalls Prinzessin...
Tut mir Leid, wollte mich noch mal entschuldigen.

Gast

Was meinst du mit "alte Zeit", also welches Alter, welchen Jahrgang?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Welchen würdet ihr nehmen: -Malin Pauline -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin...

Mara Simona

Hallo ihr Lieben! Wir wollten hier kurz die Geburt unserer kleinen Tochter MARA SIMONA bekannt geben. Die K...

vier Namen

Hallo, wenn ihr euerm Kind vier Namen geben solltet, welche würdet ihr wählen?

Stimm ab!

Hier kannst du über viele Namen abstimmen, sie bewerten oder Namen vorschlagen.