Sie braucht endlich einen Namen!!!

Gast

Hallo!

Nun sind unsere 3 Kids endlich alle im Bett, also habe ich gerade Zeit hierfür!

Ich heiße Enna und bin 39. Mein Mann heißt David und ist auch 39.
Unsere Kinder heißen Carolin (13), Valentin (8) und Emilie (3).

Jetzt kommt-überraschend-ein viertes Kind!
Es wird ein Mädchen und wir brauchen dringend einen schönen Namen für sie!

Wir haben im Moment:

-Annika
-Isabel(la)
-Laura
-Luisa
-Taliah (Ta-liiiii-a)
-Jelena

Sonst nichts!!! Helft uns bitte!!

Lg, Enna und David mit Caro, Lenni, Emi und Mädchen im Bauch!

Antworten

Gast

-Annika 3
-Isabel(la)2/3
-Laura 1
-Luisa 1
-Taliah 1
-Jelena 3

Gast

Ich bewerte die Namen danch wie sie mir gefallen, schreib aber jeweils noch dahinter ob sie auch zu den Geschwistern passen.
Annika 2: klingt frisch und fröhlich und passt zu den geschwisternamen.
Isabel 1: gefällt mir vom klang her sehr gut, passt ebenfalls zu den Geschwistern.
Isabella 1: so wirklich schön, aber Isabel passt etwas besser zu den Geschwistern, wahrscheinlich empfinde ich das so, weil alle drei silben haben.
Laura 2: schön, jedoch häufig. Passt nicht ganz so gut zu den Geschwistern.
Luisa 3: mir gefallen hier einfach die anderen Namen etwas besser. Würde an sich aber zu den Geschwistern passen.
Taliah 2: schöner Name finde ich, vielleicht etwas schwierig in Schrift und Aussprache. Passt nicht gut zu den Geschwistern.
Jelena 3: siehe Luisa. Passt auch nicht zu den Geschwistern, da der Name eine ganz andere Herkunft hat.
LG

Gast

Annika - 5 passt nicht zu den Geschwistern
Isabel - 4 Isabella - 2
Laura - 1
Luisa - 1
Taliah - 6 gefällt mir gar nicht & passt auch nicht zu den Geschwistern
Jelena - 4 Elena wäre 2

Laura und Luisa gefallen mir am besten, Luisa finde ich sogar noch etwas schöner.

Weitere Vorschläge:

Klara
Merle
Lotta / Lotte
Charlotte
Hanna / Hanne
Katharina
Magdalena
Paula
Edda
Sandra
Marie / Maria
Alexandra
Frederike
Alina / Aline
Greta
Margareta
Christina
Milla / Camilla
Franziska
Helen / Helena / Helene
Nicola
Linda
Simone
Elisa / Elise
Thea
Fiona

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben sehr schöne Namen,die toll zusammenpassen!
Luisa finde ich aus eurer Liste wunderschön,sonstige Vorschläge wären:

Teresa
Terese
Ida
Pauline
Paulina
Amira
Sophie
Sophia
Diana
Diane
Florentine
Geraldine
Hanna
Jana
Johanna
Julia
Julie
Karolina
Karoline
Luise
Louisa
Louise
Livia
Sofie
Sofia
Valerie
Barbara
Nina
Magdalena
Mathea
Matthea
Victoria
Marlene
Marlena
Marietta




LG,
Josefa & Tom mit Marlene (6),Sofia (3) und Victoria (9 Tage).

Gast

-Annika 2
-Isabel(la)beide 3
-Laura 4
-Luisa 5
-Taliah (Ta-liiiii-a)2
-Jelena 2

Gast

Isabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen mit 18?

Was sagt dir dazu wenn man kurz vor seinen 18 Geburtstag sein erstes Geschwisterchen bekommen würde? Also i...