Wie findet ihr die Namen...

Gast

-Julie
-Angeline
???
Ich weiß, es sind nur 2, aber wäre lieb, wenn ihr die beiden Namen ausführlich bewerten könntet! Könnt ja den Stecki ausfüllen ; )

Note:
Was mag ich an dem Namen?:
Was mag ich nicht?:
Andere Form die schöner klingt?:
Sonstiges & Allgemeine Meinung:

Antworten

Gast

Julie

Note: 3
Was mag ich an dem Namen?: Er klingt für mich schön sommerlich.

Was mag ich nicht?: Andererseits klingt er für mich nach "Hollywood-Sternchen.

Andere Form die schöner klingt?: ein ganz kleines bisschen schöner finde ich Joline

Angeline

Note: 2
Was mag ich an dem Namen?: die Länge

Was mag ich nicht?: Die für mich "fehlende" Endung

Andere Form die schöner klingt?: Angelina

Gast

Ich heiße Julie und zwar deutsch ausgesprochen. Ich mag meinen Namen.
Angeline finde ich nicht so schön. Angelina gefällt mir besser.

Gast

Julie: Ich finde den Namen sehr schön, aber nur wenn man ihn skandinavisch (also Juliäh / Juli-e) oder französisch (Schülii) ausspricht. Deutsch oder Englisch ausgesprochen finde ich ihn schrecklich, also bitte nicht Juli oder Tschuli draus machen!

Angeline: Finde ich besser als Angelina, wenn man ihn original französisch ausspricht, aber ich denke in Deutschland könnte das etwas problematisch sein.

Gast

Julie finde ich ganz gut. Ich wiederum mag den Namen nur original französisch ausgesprochen, denn ich mag Dieses eingedeutschte nicht. Also Schülii wäre schön.

Angeline ist nicht so mein Geschmack, da das A am Anfang sehr seltsam gesprochen wird.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Fineas

Guten Abend! Ich bin nun seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Namen für meine in 5 Wochen komme...

Vé???

Hi ich bin im 7.monat schwanger und bekomme ein mädchen nun wollte ich mal fragen wie der name vé bei ander...

bitte bewerten

Mädchen: -Alena -Leona -Tabea -Lilly/Lily -Lucy -Leni/Leny -Isa -Victoria -Josephine -Paula -Paulina Jungen...