Zwillinge suchen einen Namen

Gast

Hallo zusammen, Ich bekomme in 1 Monat meine Zwillingsjungs! Wir haben noch keine Ahnung wie wir sie nennen. Könnt ihr uns helfen?
Meine Tochter Sharon (5) freut sich schon.

Antworten

Gast
Gast

Die Namen sollen in die englische Richtung gehen!

Gast

Wow, schon wieder ganz schön viele Zwillingseltern hier unterwegs.

In welche Richtung sollen die Namen denn gehen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Zweitnamen!

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicita...

Cyprian

Wie findet ihr diesen Jungennamen? Deutsch gesprochen! Ist er vergebbar?