Luca,Leonie,Louisa und ... 2

Gast

Hallo ich bin Anna (30) und habe mit meinem Mann Anton (33) 3 Kinder. Unsere Kinder heißen Luca (6), Leonie (4) und Louisa (2). Im Moment bin ich wieder schwanger und bekomme Zwillinge. Ein Junge und ein mädchen. Der Name für den Jungen sollte 4 Buchstaben haben und mit L beginnen. Und der Name für das Mädchen sollte 6 Buchstaben und mit L beginne. Wir würden uns über viele Vorschläge freuen.

Lauren
Lorena
Lissie
Leif
Luan
Lenn
Liam
Lorena
Larisa
Linnea
Laurie
Lilian
Lesley

Das sind unsere Vorschläge ware schön wenn ihr sie bewrten könntet und villeicht neue Vorscgläge habt.

Anna und Anton mit Luc, Leo und Lou

Antworten

Gast

LLLLLLLLLLLLLLLl nein danke, diese L-Namen sind grauenvoll.

Gast

Von euern Vorschlägem gefllen mir am besten:

Linnea
Lesley

Luan (steht bei mir auch zur auswahl)
Liam

Schaut doch mal in meiner PE "Welcher Name?" vorbei

LG Isabell

Gast

Mir gefallen Lorena, Liam, Linnea und Lilian ;)

Ansonsten noch:
Leon
Luca
Loreen
Louana

LG

Gast

Hallo! Wir suchen auch gerade! Ein Mädchen wird Linnea/Leila/Lenia/Liara heißen, ein Junge Luan/Levi/Laurin.

Linnea, Levi & Luan kann ich also empfehlen!

Liebe Grüße Anne mit Luisa (6) und Lukas (4)

Gast

Lauren 2
Lorena 3+
Lissie 3+
Leif 4+
Luan 3
Lenn 4+
Liam 2
Lorena 3-
Larisa 3
Linnea 3-
Laurie 2
Lilian 1
Lesley 3

Gast

Dann fang ich mal an :)
Lauren 3
Lorena 3
Lissie 2
Leif 2
Luan 4
Lenn 5
Liam 5
Lorena 3
Larisa 4 Larissa 3
Linnea 3
Laurie 3
Lilian 1-2
Lesley 6

zu jungennamen fällt mir noch Leon ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Kind adoptieren?

Hallo liebe PE-Leser/innen, mein Name ist Larissa, ich bin 36 Jahre alt und habe aus meiner ersten Ehe bere...

Name für unser 1 Kind

Hallo in zirka 4 Wochen kommt unser erstes Kind zur Welt und wir suchen immernoch dringend einen Namen. Da ...