Baby sucht einen Namen!

Gast

Hallo

Wir suchen Namen die mit Y enden. Unsere beiden großen heißen
Lucy 5 und Emily 2.
Wir wollen uns überraschen lassen, ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, nun finden war keine passenden Namen.
Hoffentlich könnt ihn uns helfen.
Momentan sind wir ratlos. Alle Namen die wir haben gefallen uns nicht wirklich gut, oder passen nicht zu Lucy und Emily.

Danke im voraus.

Antworten

Gast

Lilly oder Charly!

Beides tolle Namen und passend zu den Schwestern :)

Gast

Andy geällt mir für einen Jungen auch ganz gut, bei Mädchen finde ich Lilly und Josy auch schon mal schön. Lilly ist mir allerdings etwas zu häufig, deswegen mag ich auch Eleynas Vorschlag Molly. Jenny ist auch immer noch ein schöner Name, finde ich.

Gast

Molly ist süß :-)

Gast

Danke schon einmal für die vielen Namen.
Da die Aussprache von Lucy und Emily auch in Deutschland bekannt sind, wollen wir auf keinen Fall einen rein Englischen Namen bis jetzt gefallen uns:

Mädchen:
Lilly
Josy


Jungs:
Lenny
Andy (deutsch gesprochen)
Levy

Gast

Ich hab auch welce
Effy
Leny
Loucy
Lilly
Jenny
Ivy
Desy
Zenzy
Destiny


alle etwas assi

Gast

Hallo. ich kenne eine Josie und die schwester heißt lucie, kannst josie auch mit y, also Josy schreiben, kannst Josi oder Dschosi oder Dschowsi ... sagen. ich finde diesen namen wirklich schön, bei neinem jungen finde ich Henry und Kennedy schön :)

Gast

Amy
Lilly/Lily
Ruby
Brandy
Nicky
Katy

Rory
Bobby
Jimmy
Jonny
Ricky
Danny
Nicky

Das Problem,das ich sehe,ist halt,dass die Jungennamen fast alle wie eine "Verniedlichung" klingen,aber mir gefallen sie trotzdem,auch wenn ich persönlich eher statt z.B. Nicky Niklas oder Nick vergeben würde und ihn dann Nicky rufen würde.

Lg Noelle

Gast

Mir fallen mit y am Ende nur englische Namen ein...habt ihr englische Wurzeln? =)

Zu deutschen Nachnamen passend finde ich solche Namen nicht und die Amerikanisierung finde ich jetzt auch nicht sooo toll...zuletzt hab ich gelesen, eine Lucy-Ann Huber habe bei einem Bewerb einen Preis gewonnen... o_O
Aber jeder, wie er will...

Mir fällt ein:

Lilly
Ebony
Mary
Amy
Holly
Elly
Romy
Rosy
Elsy
Mandy
Cindy
Zoey

Henry
Finley
Joey
Billy
Lenny
Ronny
Perry
Percy


vielleicht ist ja was dabei...
Aber für meinen Geschmack haben diese Namen alle etwas eher "dümmliches" im Sinne von: wenn die mal erwachsen sind, werden sie vielleicht aufgrund des Namens nicht ernst genommen...aber wie gesagt: jeder wie er will...ist Frage des Geschmacks...

Gast

Jungen:

Henry
Harry
Finley
Kay

Mädchen:

Abby
Amy
Holly
Lilly
Mary
Romy
Ruby

In welche Richtung sollen die Namen denn gehen? Bei Namen mit "y" am Ende fallen mir eigentlich nur Namen ein, die im englischsprachigen Raum sehr verbreitet sind.
Viele Grüße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN?!

Brauche dringend ZN zu Ole und Linnea. Würde mich über Vorschläge sehr freuen. LG Henri

abnehmen

Hi ich hab ein problem und zwar kann man irgendwie nur an den beinen abnehmen? ausser fettabsaugen weil mei...

Knacksen ungesund?

Findet ihr es eigentlich das Faniger Knacksen gefährlich ist für die Finger?Also ich Knackse extrem viel un...