Der Name für das Mädchen sollte 6 Buchstaben und mit L beginnen

Gast

Hallo ich bin Anna (30) und habe mit meinem Mann Anton (33) 3 Kinder. Unsere Kinder heißen Luca (6), Leonie (4) und Louisa (2). Im Moment bin ich wieder schwanger und bekomme Zwillinge. Ein Junge und ein mädchen. Der Name für den Jungen sollte 4 Buchstaben haben und mit L beginnen. Und der Name für das Mädchen sollte 6 Buchstaben und mit L beginne. Wir würden uns über viele Vorschläge freuen.

LG Anna und Anton mit Luc, Leo, Lou, L... und L.....

Antworten

Gast

Ach noch mehr Zwillinge?So viele Zwillinge gibt es hier ganz bestimmt nicht.bestimmt willst du nur,dass dein anem hier erwähnt wird,weil er mit L anfängt und 6 buchstaben hat.Die fakes hier nerven

Gast

Lias gefällt und auch

Gast

Hallo Anna,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


Hier unsere Ideen:

Jungen:

Liam
Lias
Luke
Linus (aber leider 5 Buchstaben!)
Levin (aber auch 5 Buchastaben!)
Loris (aber auch 5 Buchstaben!)
Lars
Laux
Lenn
Lino (super süß!)






Mädchen:


Lolita


LG Hanna & David

Gast

Wir haben uns ein paar Namen gesucht un d es wäre schön wenn ihr sie bewerten könntet.

Liam

Linnea
Laurie
Lilian
Lesley

Gast

@boah ich bin kein Fake.

Gast

Loic finde ich toll.

Gast

Komm du bist doch n fake....zwillinge zwillinge nichts als zwillinge!

Gast

Stimmt, sind auch 6 Buchstaben. Wir hatten Leslie auf der Jungs-Liste. ;) Lesley sieht gleich viel weiblicher aus. :)

Gast

Lilian und Leslie gefällt mmir auch allerdings Lesley geschrieben

Gast

Linnea auch.

Gast

Liam
Lino
Lutz (Scherz) ;)

Lilian :)
Leslie

Gast

Das mit der Überschrift hab ich wohl vertauscht. Mir gefallt Laurie und Liam. Leon eigentlich auch aber zu Leonie zu ahnlich.

Gast

Lino, Lars, Leif, Liam, Levy

Linnea, Lorena

Gast

Da hat wohl jemand Name und Überschrift vertauscht. xD
Junge: Leon/Liam/Lion
Mädchen: Linnea/Laurie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen gute Ideen

Hallo! Wir sind die Familie M. aus Österreich, bestehend aus Mummy Claire, Daddy Hannes sowie Fabienne (6) ...

Wir erwarten einen Jungen!

Guten Tag! Ich bin Manuela, 33 Jahre alt, und Mutter von 3 wunderbaren Kindern: Patrick(13), Luca Ben(4) un...

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...