Baby Nummer 3! :) (2.)

Gast

Guten Abend!
Mein Mann (Marcel) und ich (Theresa) haben hier vor kurzem eine Plauderecke erstellt,da wir verzweifelt nach einem Namen für unser Kind,das bereits am 24.10. zur Welt kommen soll,suchten,beziehungsweise wir uns einfach nicht entscheiden können.
Dank eurer Hilfe konnten wir uns auf folgende Namen einigen:

Jana
Alisa
Hanna
Valentina


Benjamin
Jonas
Alexander
Liam



Einen der Namen wird unser Spatz tragen.
Da es ja jeden Moment so weit sein könnte,möchten wir schnellstmöglich eine Entscheidung treffen.
Danke!
Lg,Theresa & Marcel mit Sofia,Maximilian und Baby im Bauch :)

Antworten

Gast

Ganz ehrlich

Liam,Alexander, hanna und jana gibt es im Moment in den Kindergarten so oft das ich es mir gut überlegen würde

Jonas und Benjamin sind ok

Für ein Mädchen würde ich euch vorschlagen

Santina, marcella,

Viele grüße saskia mit

Theo und dina

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir alle bis auf Hanna. Zu Sofia und Maximilian passt am besten Valentina. Jana ist jedoch mein persönlicher Favourit.
Bei den Jungen gefallen mir Alexander und Jonas. Benjamin finde ich immer etwas kleinkindhaft und Kian passt gar nicht zu den Geschwistern. Aufgrund der Häufigkeit von Alexander würde ich Jonas wählen.
LG

Gast

Hallo Theresa & Marcel! :)
Ich finde von eurer Liste Jana und Valentina bezaubernd,von den Jungsnamen gefallen mir Benjamin und Jonas supergut. Alle Namen passen meiner Meinung nach gut zu den Geschwisternamen,außer von Liam würde ich abraten,der passt gar nicht zu Sofia und Maximilian.
LG & alles Gute!:)

Gast

Also ich finde für einen Jungen am schönsten Liam und Jonas. Bei einem Mädchen Alisa, Hanna, Valentina.

LG Maria

Gast

Das ist echt schwer! Die Namen sind alle toll! Ich würde nun vielleicht nach der bedeutung gehen. Bei Benjamin wäre ich etwas vorsichtig, da der Name "der Kleine" heißt. Und da euer erste Sohn Maximilian, also der große heißt, würde ich mir das gut überlegen. Obwohl den älteren der Große zu nennen und den Jüngeren der Kleine, hätte vielleicht auch etwas, so lange ihr keine weiteren Jungs bekommt.

Gast

Am schõnsten finde ich Jonas oder Valentina.Ich wúnsche euch einen schõnen abend und eine reibungslose Geburt.alles liebe fûr euch und der kleinen/dem kleinen im bauch.

Gast

Guten Abend ihr lieben!!puh jetzt aber schnell mit einem namen ihr habt aber nerven;-).Ich finde Alisa oder Valentina am schõnsten!!und fúr einen jungen Alexander oder Jonas.Euch alles liebe und gute.jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enya sagt ihre Meinung!

Guten Abend! Ich bin Enya und bin 14. Gut, nicht gerade das Alter auf der man auf einer baby-vornamen Seite...

Name für 3.Sohn gesucht(2)!

Hallo wir sind es nochmal. Nach Raphael Marlon und Jascha Felix bekommen wir unseren dritten Sohn.Wie haben...