Name für unseren dritten Sohn!

Gast

Hallo zusammen.

Mein Name ist Sina.
Ich und bein Mann Ben sind bereits Eltern von 2 Jungs.
Nikolai Aiden und Anakin Nico (beide 3)

Nun hat sich noch ein drittes Kind angekündigt. Für uns war sofort klar das wir es behalten wollen.

Nun stellt sich die Frage nach einem passenden Namen.
Wir haben leider so gar keine Idee.
Unsere beiden großen sind Zwillinge und haben deshalb vertauschte Anfangsbuchstaben.
Sollen wir dies bei unserem dritten Kind eventuell gleich halten?

Wir sind für jeden Vorschlag dankbar, wenn es geht bitte Erst- und Zweitname.

Vielen Dank schon einmal!
Sina und Ben mit Nikolai, Anakin und Babyboy.

Antworten

Gast

Die Namen gefallen uns leider nicht.

PS: Es wir ein Junge!

Gast

Ich würde den Namen nicht mit N oder A anfangen lassen.

Ich würde einen Namen nehmen der ein K im Namen hat oder mit K anfängt.
Vorschläge:
Nikolai, Anakin und ...
Viktoria
Rikarda
Marika / Malika
Katerina / Katarina
Karolina
Klara

Malik
Konstantin
Markus

Gast

Luke !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde große Schwester!

Hallo. Ich bin Katja Maxine, bin süße 4 Jahre alt und werde große Schwester und das gleich doppelt! Ich und...

Welcher Name wird es nun?

Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich letztes Mal nicht ausreichend genug ausgedrückt habe, denn ihr s...

Candice: Bewertung!

Bonjour tout le monde! Guten Tag alle zusammen! Ich bin Marie und bin 26 Jahre alt. Ich bin seit vier Jahre...

Adoption

Hallo, Meine mama will meinen Cousin adoptieren er würde dann aus Thailand kommen wüsstet ihr wie die Adapt...