Ich bin 34 Wochen in Mamas Bauch und habe noch immer keinen Namen =(

Gast

Guten Abend,
Ich bin der kleine Flo aus dem Bauch meiner Mama, 34 Wochen gibt es mich nun schon und meiner Mama und meinem Papa, ist immer noch kein Name eingefallen. Ich bin ein Mädchen das steht fest.

Ich höre von draußen einige Namen, die meine eltern ja ganz schön finden.
Nur die beiden sind sich nicht so sicher wie die Namen so ankommen.

Folgende Namen sind ständig im gespräch

Flora ( absoluter Favorit meines Papis )

Avelin
Anna-Lucia
Florentina
Julie Amanda ( Omas Liebling)

Ich habe nicht mehr so lange Zeit hier drin und ich möchte eigentlich mit einem Namen zu meiner Geburt angesprochen werden.

Könnt ihr bitte mir und meinen Eltern helfen und die Namen bewerten, das wäre sehr lieb.

Liebe Grüße
Wasserflo aus dem tiefen tiefen Meer in Mamas Bauch

Antworten

Gast

Heute Nacht hab ich meine Mama ganz schön gequält, aber sie sollen sich doch nun endlich entscheiden.
Wasserfloh ist ja nun kein alltäglicher Name :D

@ Julia
Danke für den Vorschlag, ich hab Mama öfters getreten um ihr den Anschups zu geben das Flora ein wirklich wundervoller Name ist und in Verbindung
mit Julie wundervoll passt.
Mama ist der Name Flora nur zu kurz.
Aber ich habe gestern mitbekommen wie Mama und Papa wieder über meinen Namen diskutiert haben und Papa sagt Florentine ist auch toll und Flora könnte ein Spitzname sein.

Ich wäre damit ja sehr zufrieden.
Mama und Papa scheinen sich geeinigt zu haben ;D

Vielen vielen Lieben Dank !
Ich bin mir nun sicher das ich einen wundervollen Namen bekommen werde.
Meine Mami und mein Papi sind ganz stolz auf mich. Ich will hier endlich raus aber ich lass mir lieber noch ein bisschen Zeit.

Ganz Liebe Grüße,
vielleicht melde ich mich nocheinmal wenn ich auf der Welt bin.
Danke nochmal von eurem Wasserfloh alias Florentiné Julie

Gast

Flora, sehr schön und aussergewöhnlich

Avelin,finde ich nucht rund, will immer evelin sagen, irgendwie komisch.

Anna-Lucia, Doppelnamen finde ich schrecklich, Lucia allein wäre gut.

Florentina, finde ich zu übertrieben hochgestochen

Julie Amanda, Julie ist zu niemdlich für eine Erwachsene, Amanda ist recht schön


Als ich fände ja Flora Amanda sehr schön und Oma würde sich sicher auch darüber freuen, den Mama und Papa haben sicher mehr zu sagen.

Gast

Nicht wundern, hatte mir die Namen nur kopiert, damit ich keinen vergesse... ;)

Gast

Na hallo kleiner Floh,

also ich find ja, du hast da eine ganz tolle Auswahl. Schade, dass dus deinen Eltern nicht sagen kannst, wie du heißen möchtest.
Nur Avelin gefällt mir für so einen aufgeweckten Floh irgendwie nicht.
Flora find ich doch eine schöne Idee,
vllt könnte Papa Mama ja mit Florentine überzeugen?
Anna Lucia find ich aber auch ganz hübsch. Ach kleiner Floh..

Du bist ein bisschen Mama, ein bisschen Papa, ein wenig Oma und Opa und ganz sehr du - also machen wir mal das Beste drauß,

was wäre denn mit Flora Julie?
Oder Florentine Lucia oder Florentine Julie?

Da freuen sich bestimmt alle - und du bestimmt auch.

LG, auch an deine Eltern.

Flora ( absoluter Favorit meines Papis )

Avelin
Anna-Lucia
Florentina
Julie Amanda ( Omas Liebling)

Gast

Danke schoneinmal für eure Kommentare,
das ist wirklich lieb von euch.


Hallo Katja, wer weiß vielleicht trage ich schonbald den gleichen EN wie deine Tochter. Wünsch ihr alles gute Nachträglich zum 2 jährigen.

Hallo Dani,
Ja meine Omi ist hin und weg, ich werde nämlich ihr 1. Enkelchen und sie liebt diesen Namen so sehr.

Gast

Anna- Lucia finde ich segr schön! Die anderen gefallen mir nicht so...

Gast

Was für ein süßer Kommentar! Also lieber Wasserfloh, ich stimme deiner Oma zu. Julie Amanda finde ich süß. Den Vorschlag vom Papa dagegen mag ich nicht so. Ich drück dir aber die Daumen das man sich recht schnell auf einen Namen für dich einigen kann und du kein No-Name-Produkt wirst

Gast

Hallo kleiner Flo,
Flora ist ein wirklich schöner Name. Meine Tochter ist gerade 2 Jahre alt geworden und sie hört auf den Namen Flora Luana.
Da hat dein Papi sich einen sehr schönen Namen ausgesucht.
Die anderen Namen gefallen mit nicht sehr. Wie wäre es mit Felice, Felicia oder Felicitas statt Florentina?

Schau doch mal in unserer PE vorbei. Sie steht direkt unter deiner :-)

LG Katja und Gregor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathematikaufgabe

Hallo User! Ich bin am verzweifeln! Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathemati...

Malin oder Molin?

Malion oder Molin? - Welche schreibweise gefällt euch besser? LG, Janna (36) und Hauke (40) mit Jette (12),...