Nur noch wenige Namen übrig!

Gast

Hallo zusammen,
Heute melden wir uns mit den letzten übrigen Namen für unser Baby zurück.

Zur Auswahl stehen noch:

Luna
Maja
Lilli
Anna
Lena



Felix
Moritz
Valentin
Jakob
Lukas


Wenn es ein Mädchen wird,wird sie den Zweitnamen Theresia bekommen.
Bei den Jungennamen können wir uns zwischen Ernesto und Mathias nicht entscheiden.


Es wäre toll,wenn ihr nochmal eure Meinungen äußern würdet!


LG,Elli & Hannes mit Emma,Sophie (beide 2) und Babybauch (ET für das Kleine: 4.6.13)

Antworten

Gast

Felix Matthias gefällt mir vom Klang, Schriftbild und der Bedeutung (der Glückliche, Geschenk Gottes=Traumbedeutungen)total gut!
Mir gefällt von den Mädchennamen der Name Maja am besten, aber zum Zweitnamen Theresia passt Anna besser!

Gast

Meine Favoriten sind: Maja und Felix 1++

Anna,Lena,Moritz und Jakob finde ich auch ganz schön: 2+

Lilli und Lukas, geht so 3-4

Luna und Valentin gefällt mir gar nicht, sorry! 5-6

Gast

Luna 1+
Maja 3
Lilli 1
Anna 5
Lena 1-



Felix 4
Moritz 4
Valentin 1-
Jakob 1
Lukas 2

Gast

Anna und Lena gefällt mir super;) Bei den Jungs finde ich Lukas sehr schön;) Lg Cheyenne

Gast

Hallo Elli,

ich kann mich "me" nur anschließen: Anna Theresia ist eine wunderschöne Kombination.

Bei den Jungennamen gefallen mir Felix und Jakob. Als Zweitname würde ich Mathias wählen.

Gast

Hi! Ertsmal zu den ZN: Theresia ist klasse, bei den Jungs gefällt mir Ernesto viel besser!

Ich bewerte mal:


Luna:5
Maja:3
Lilli:2
Anna:1-2
Lena:3

ANNA THERESIA



Felix:5
Moritz:5
Valentin:3
Jakob:2
Lukas:3

JAKOB ERNESTO

Gast

Hallo


Luna: 2
Maja: 1
Lili: 6 (viel zu häufig)
Anna: 3
Lena: 6 (auch zu häufig)

Felix: 2
Moritz: 4
Valentin: 1
Jakob: 2
Lukas: 3

Favoriten: Maja/Valentin.
Als ZN würde ich Mathias wählen.

Alles Gute und liebe Grüße


Anja (mit Elijah Gabriel/Magdalena Emilia im Bauch)

Gast

Luna 1
Maja 2
Lilli 2 (besser: Lilly)
Anna 4 (zu häufig)
Lena 2



Felix 3
Moritz 1
Valentin 1
Jakob 1
Lukas 1

Bei den Jungennamen kann ich mich nicht entscheiden. :) Zu schöne...

Gast

Luna 3
Maja 1
Lilli 6 (zu häufig, wie wäre es mit Lilo /Lilu)
Anna 4
Lena 5 (zu häufig, wie wäre es mit Alena?)


Felix 1
Moritz 3
Valentin 1
Jakob 2
Lukas 4

ZN: Mathias finde ich sehr schön.
Viel Freude mit dem Baby.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Gabriel und ?

Guten Abend! Ende Juni erwarte ich Zwillinge. Einen Jungennamen habe ich mit Hilfe dieses Forums schon gefu...

Gloria oder Victoria ???

Hallo, ich bin schwanger (32. SSW) und mein Freund Daniel und ich überlegen schon länger, welcher Name der ...

ZN zu Sara

Hallo also der EN steht fest . Es wird Sara. Leider haben wir keine Idee für einen ZN . Bitte helft uns . L...

Bitte bewerten

Hallo, Ich heiße Aline und bin 26 Jahre alt. Mein Freund Lukas (25) und ich werden in ein paar Monaten zum ...