Wie findet ihr den Namen Leandro?

Gast

Wie findet ihr den Namen Leandro? Bin sehr am zweifeln, da ich Angst habe, dass sich der Name genauso in Deutschland verbreitet wie Chiara (und meistens sogar noch falsch ausgesprochen wird 'Kiiii-jara').

Wie findet ihr den Namen Leandro (mit entsprechender Herkunft)?
Kennt ihr einen Leandro?

Antworten

Gast

Ich mag den Namen sehr. :)

Gast

Traumhaft schöner Name!
Alejandro finde ich noch besser
Deine Kinder haben tolle man Namen

L liebe grüße Mariella und Markus mit Stella Lucia, Carlotta Sofia und Emilian Mattheo/Melissa Emilia/Melissa Antonia

Gast

Ich finde den namen schón.
aber wie wàre es mit Leonardo??
Es kann bei allen eine plôtzliche ûberflut geben!!
Also von da an das weiss man voher nie!!
Euer ausgesuchte name ist aber schõn & vergebar.

Gast

Leondro ist ein schöner Name. Der Sohn meines Bruders trägt ihn als ZN. Er heißt Moritz Leondro Elijah.

Grüße von Caro und Peter + Kinder

Gast

Hey,

Leandro ist ein wunderschöner Name. Mein Sohn trägt ihn ebenfalls und zwar mit stolz! Bis jetzt gab es auch keine Probleme bei der Aussprache und hin und wieder hört man den Namen im Umfeld, aber das ist nicht weiter schlimm.

Herzliche Grüße sendet dir Gracia mit Leandro Emilian (6) und Fabiana Eline (6) sowie Gianna Eleonora (4)

Gast

Bezaubernd *_*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...

suche türkische namen

Hallo suche schöne Türkische Mädchen und Jungennamen. vielen Dank für eure hilfe. Denise

Gabriel & ?

Unser Gabriel, 2 Jahre alt, erwartet eine Schwester. Einer dieser Namen wird's: Alice Ella Esmée Maxine/Max...