Mein Erster Sohn

Antworten

Gast

Ups,Lee ist eine 1!

Gast

Hallo Jessica!

Calvin 2
Emmett 4
Myles 1
Gregory 4
Eliott 4
Dean 1
Lee
Jamie 3
Hugh 5
Dexter 4


Mir gefallen Myles,Dean und Lee ausgezeichnet!

LG,Silke & David mit Thalia,Jamal,Luan & Baby

Gast

Myles finde ich wunderschön, würde allerdings Miles schreiben.
Ansonsten gefallen mir noch Eliott und Emett sehr gut :)
Ein Vorschag wäre vielleicht Melvin statt Calvin...?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "E"?

Hi, ich suche Namen, die mit E beginnen. Bisher habe ich: Emilia Emily Emma Eve und Emmeline die mir gut ge...

Wie findet ihr Lionel?

Hallo liebe Plaudereckler! Ich heiße Elena, bin 24 und schwanger. Als ich jetzt rumgegooglet habe, bin ich ...

Nihal, Dubhe und Adhara

Ich wollte euch einfach einmal fragen wie euch die Namen Nihal, Dubhe und Adhara gefallen. Ich freue mich s...