Wie würdet ihr euch als Vorname nennen, wenn ihr es euch selbst raussuchen dürftet ?

Gast

Wie würdet ihr euch als Vorname nennen, wenn ihr es euch selbst raussuchen dürftet ?

Antworten

Gast

Ich würde gerne Rosa-Maria oder Kyairah heißen

Gast

Nina finde ich schön, mene Nachbarin heißt auch so.

Gast

Kennt ihr Schöne französische mädchennamen die so in der art wie nina sind. wie findet ihr denn namen nina??

Gast

Ich würde gerne Vivien oder Valentina heißen!!!! Aber mit Julia bin ich auch ganz zufrieden.

Gast

Wenn ich mir es selber aussuchen könnte würde ich mich höchstwahrscheinlich Vallerie nennen oder Neomi

Gast

Ich würde gerne Fiona heißen

Gast

@Sarah(1. Sarah, die hier geschrieben hat)ja Valentina ist wirklich schön, so heißt meine Cousine und seitdem finde ich den Namen richtig klasse
und
@Chantalle: Emilia, stimmt, der gehört denke ich auch noch dazu, obwhl ich Emilie mit e auch schön finde

Gast

@an Johanna.
1. warum schreibst du nicht deinen Namen, damit ich auch unangebracht darüber herziehen kann?
2. Mich zu beleidigen ist ja wohl nicht der Zweck dieser PE, wenn du nur deshalb schreibst, solltest du glaube ich nochmal nachdenken, wo da der Sinn ist
3. Wie heißt es so schön? Freie Meinung. Ich habe meine Meinung nur gesagt und du natürlich auch, aber es klang gleich so beleidigend und wie oben schon erwähnt ist das hier überflüssig.
4. Vielleicht, wenn du mir gesagt hättest WIESO, wäre es angebrachter gewesen, weil ich danach ja gefragt habe
5. Sorry, ich wollte nur meinen Frust kurz ablassen und mache jetzt in Shellys PE wieder Platz für wichtige Kommentare

Gast

Meine Favoriten wären: Veronika, Luisa, Nadja, Kathi oder Magdalena!
Bin aber mit meinem Namen auch ganz zufrieden!

Gast

Das C steht für Charlotte, bin froh, dass du den Namen gut findest : )
Ich finde Natalie und Amelie hübsch

Gast

Ich würde gerne Charlotte, Emma oder Hanna heißen ♥

Gast

Also ich finde Ester und Johanna hässlich.!

Gast

Esther denke ich, obwohl ich mit meinem Namen zufrieden bin!!!
Ich verstehe gar nicht, wieso so viele den Namen Esther nicht mögen...
Wäre ich in Amerika wahrscheinlich Grace, Caitlyn oder Robin
: )

Gast

Als Kind wollte ich immer gerne Laura heißen, jetzt würde ich ich mich wahrscheinlich nicht mehr so nennen wollen, obwohl ich den Namen Laura immer noch sehr, sehr gerne hab. Wird sich auch vermutlich nie ändern :D

Gast

Ich würde auch gerne Ashley heißen.
Hast du lust zu chatten?

Gast

Mhm ....könnte mich gar nicht Richtig entscheiden bei der Auswahl: Emilia, Sofia, Hanna, Alisa, Sara :)
Vielleicht würde ich mich für Sofia oder Emilia entscheiden :)
Ich liebe diese Namen :D

Gast

...ich würde gern Ashley heißen *_*

Gast

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen:
Jenny Marie

Vielleicht Marie ohne e, oder Carola...

Gast

Ich würde gerne Marie oder Sofia heißen . :)
LG Penelopè,Philipp und die kleine Sofia Marie :)

Gast

Marie, gerade weil der so normal, bodenständig und hübsch ist.

Gast

Ich würde gerne Yulie heißen oder Valentina. Meine Traumnamen. Naja wenn ich schon nicht so heiße, werde ich wahscheinlich meine Kinder so nennen ;)

Gast

Vielleicht Theresa oder Magdalena:)
Ich liebe die Namen:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pearl ist geboren...

Hallo, unsere kleine Perle ist geboren. Sie heißt Pearl Viola und wir hoffen, es wird ihr immer gut gehen. ...

Essen zu Abendbrot?

Was soll ich heute zum abendbrot machen (warme mahlzeit ),was gibt`s bei euch ?