Mädchenname gesucht

Gast

Eine Freundin von mir bekommt im August ihr erstes Kind und ist jetzt auf Namenssuche.
Für ein Mädchen gefallen ihr bis jetzt:
- Jana
- Lena
- Franziska
Könnt ihr die vielleicht bewerten und noch weitere Namen vorschlagen?

Für einen Jungen ist ihr bisher noch nciht so viel eingefallen..
aber:
- Jonas
gefällt ihr und so Namen wie:
- Philipp
- Felix
Die gehen aber nicht, weil der Vater Philip heißt und meine Brüder eben Philipp und Felix und sie ist quasi unsere Babysitterin gewesen und noch immer eine sehr enge Familienfreundin.
Vielleicht könnt ihr ja ganz viele Namen in dieser Richtung vorschlagen? Sie mag keine außergewöhnlichen Namen und sie dürfen auch gerne etwas häufiger sein :)
Vielen Dank :)

Antworten

Gast
Gast

Sorry, hab Philipp falsch geschrieben:)

Gast

- Jana 2
- Lena 1+
- Franziska 4

- Jonas 1
- Phillip 3-
- Felix 1+

Ich würde mich für Lena, Jonas oder Felix entscheiden, diese Namen sind wunderschön!

Gast

Jungen: David, Robin, Leon und Ben
Mädchen: Noelle, Greta, Leonie und Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen ZN!

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen. Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, ...

Lockiges oder glattes Haar?

Hallo ihr! Mich würde interessieren was ihr schöner findet. Lockiges Haar oder glattes Haar? Auf was fahren...

Welche Namen passen zu Luna?

Mir gefällt Luna (Mond) sehr gut. Wisst ihr noch andere Namen, die dazu passen und eine Bedeutung ähnlicher...

Noa oder May?

Ich bin's wieder! Ich habe grade erst eine PE aufgemacht, wo ich nach dem Namen für mein 3. Kind geuscht ha...

An alle Maja- Mamas!

Guten Tag euch allen,mit dieser Plauderecke möchte ich mich hauptsächlich an die Mamas einer Maja wenden. M...