Lockiges oder glattes Haar?

Gast

Hallo ihr! Mich würde interessieren was ihr schöner findet. Lockiges Haar oder glattes Haar?
Auf was fahren Männer wohl mehr ab? Und wie macht man sich mal schnell schöne Locken ohne den Lockenstab?

Dankeschön
eure Lotta

Antworten

Gast

Meine Haare sind von Natur aus gewellt, was nicht so gut aussieht. Richtig schöne Locken mit Lockenstab gefallen mir schon, aber dann sehen meine Haare so kurz aus. Deshalb glätte ich sie immer denn geglättet reichen sie mir bis zur Brust. Ich finde glatte Haare allgemein am Schönsten und soweit ich weiß mögen das auch die meisten Männer. Also werde ich wohl weiterhin eine dreiviertel Stunde zum Haare glätten einplanen. Leider hält das aber nie lange, auch nicht wenn ich Luftfeuchtigkeit meide und Sprays verwende. Habt ihr da vielleicht auch noch einen Tipp?

Gast

Habe Naturlocken à la Shakira.
Meine Freundin hat ganz glatte Haare das passt zu ihr. Also vom Typ abhängig. Ich hätte lieber glatte Haare, als diese Struppelmähne :(

Gast

Locken sind viel cooler!

Gast

Man nützt einen Akzent nicht als Apostroph. Es sieht grauenvoll aus.

Gast

An den Kommentator unter mir!
Was geht´s dich an, brauchst ja nicht mitzuplaudern .

Gast

Heyy na
ich habe locke von natur aus ich finde es schön aber ich glätte sie auch oft gefällt mir auch so geht es meinen 2 schwestern lara , ele und meine 2 brüdern eike und marvin sie haben alle locken aber glätten sie auch oft meine brüder haben diesen typischen surverlook der bei denen grad modern ist ;)

Gast

Ob Männer mehr auf lockige oder glatte Haar abfahren, kann ich nur sagen, das ist 1. Geschmackssache des Mannes und 2. eine Frage der Frisur. Ein kesser Kurzhaarschnitt sieht evtl. schöner aus als ungepflegte Lockenpracht , oder eine schöne Lockenfrisur besser als glatte Fransen.
Jedem das seine, ausserdem nicht wirklich wichtig im Leben !!!

Gast

Also ich finde glatte eindeutig schöner, aber Geschmäcker sind verschieden.

Gast

Also ich finde beides schön,mit Locken ist es eben leichter schöner Frisuren zu Zaubern,bei glatten Haaren muss man eben was mehr machen!Ich hab Locken und wünschte ich hätte glatte Haare weil man mit ihnen weniger Probleme hat!

Gast

1Warum auch schwarz-weiß? Eine engelhafte Frau kann auch der Wolf im Schafspeltz sein.

Gast

Will denn eine engelhaft Frau ?? Wie langweilig. Lieber eine kleine Teufelin !!!!

Gast

Ich habe zwei Jungs mit lockigen Haaren (Luuc und Milo) und einen mit glatten, strohblonden Haaren(Elias). Ich finde alle drei zuckersüß. Mein Schwager hat zwei Töchter (bald 16), eine hat lockiges Haar, die andere glattes Haar. Jeder beneidet die andere um die Haare, ich finde beide sehr schön. Klar, die Locken sind schwer zu zähmen, aber sehen natürlicher aus. Glatte Haare haben die Meisten und wirken manchmal vielleicht langweilig. Ich habe übrigens auch glatte Haare, bin aber sehr zufrieden, führe trotzdem ein tolles Leben mit Mann und Kindern;)

Gast

Nee, nee, Frauen mit Locken haben einfach etwas Engelhaftes. Ladys, wenn ihr damit gesegnet seid, dann schmeißt das Glätteisen weg!

Gast

Das ist doch Geschmackssache ! Nicht jeder Mann steht auf lange lockige Haare, das ist doch Unsinn !!!
Ausserdem sind das alles Nebensächlichkeiten.

Gast

Locken! Die habe ich von Natur aus nüämlich auch, und würde die auch nie mehr hergeben :). Meine Ex-Freunde fanden die auch immer toll.

Gast

Ich hab aus Natur aus Locken und meine Cousine glatte Haare dann wickelt sie ihre Haare mit Klopapierrollen ein. Dann bekommt sie Locken. Ich finde Locken schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...