Unser 3. Sohn kommt.

Gast

Hallo. Ich bekomme bald meinen 3.Sohn. Meine anderen beiden Söhne Aaron(4) und Jacob(7) sind für die Namen Luca oder Simon ich finde die Namen sehr schön und ihr? Ein paar andere Namen wären auch nett.

Lg Pia,Dennis,Aaron,Jacob und der Kleine

Antworten

Gast

Luca kommt einfach enorm häufig vor. Zudem heissen auch Mädchen so. Simon finde ich schöner. Oder wie wäre es mit Timon?
weitere Ideen: Jovin, Marlon, Nathan, Tristan

Gast

Also ich finde Simon schöner und passender zu Aaron und Jacob. Dann haben alle drei Jungs einen Namen mit 5 Buchstaben :)

Außerdem ist die Bedeutung von Simon wunderschön :)

LG

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/27729.php

Gast

Luca und Simon sind wunderschön. Sie würden auch gut zu den anderen Namen passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Suche Zweitnamen

Hallo, ich bin Marie (24) und bekomme bald mein erstes Kind. Mein Mann und ich haben uns schon auf dem Name...