Ginny bekommt ein Schwesterchen

Gast

Liebe Leser!

Antworten

Gast

Boah ihr seid alle so scharfsinnig, man, wie ihr da imma drauf kommt und die dann so fertig macht, echt respekt!

Gast

Und das musst du noch nicht mal, hier wimmelt es nur so von Fakern, die uns vera***. Weiß der Henker, warum sie das lustig finden.

Gast

Manch einer kennt sich plötzlich selbst nicht mehr ;)

Gast

Faker Alarm..!!!

Gast

Du heißt jetzt auf einmal Ginny???!!!???

Gast

OOopz! der rest wird nicht angezeigt ich erstelle eine neue plauderecke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Titanic

Mein Lieblingsfilm ist Titanic und ich würde gerne einmal wissen , was ihr von diesen Filme haltet. ich bin...

Mary ist da!

Am 4.3.11 ist unsere Maus geboren worden. Da ich mir schon als Jungendliche wünschte ein Mädchen Mary zu ne...

ZN zu Leni!

Nach langem Suchen haben sich mein Mann und ich nun für den Namen Leni entschieden. Wir finden ihn wundersc...