Lesbisch oder bi?

Gast

Hei Leute! Ich bin echt verzweifelt und mache deshalb dieses Forum!
Also ich stelle mich kurz vor:
Ich bin Fatima, 14 Jahre und glaube, dass ich entweder bi oder lesbisch bin. Ich hatte noch nie einen Freund aber könnte mir vorstellen mit einem Jungen, als auch mit einer Mädchen zusammen zu sein. Und ich fühle mch bei Mädchen auch wohler als bei Jungs (werde bei Jungs eher unsicher) , obwohl ich auch gerne männliche Kumpels hätte. Und irgendwie denk ich gerade andauernd an ein Mädchen, dass ich schon immer mochte, doch sie geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Es ist toll an sie zu denken, aber ich will nicht mit ihr zusammen sein und bin auch nicht eifersüchtig, wenn sie mit andern redet, sie umarmt. Das macht mich noch glücklicher! Dieser Fall erinnert mich auch an die Situation vor nem halben Jahr, da hab ich ununterbrochen an eine Sängerin gedacht, die ich vorher nie leiden konnte. UND DAVOR fand ich mal einen Jungen süß und musste nur an IHN denken...
Es st auch jetzt nicht so, dass ich mich auch ein klein wenig für Jungs interessiere, ich will ja, dass sie mir hinterher gucken und style mich sehr mädchenhaft.


Also...bin ich bi? Ich habe nämlich Angst davor, homosexuell oder so zu sein, denn ich WILL einen Freund. Bitte hilft mir!

Antworten

Gast

Hay, ich bin 13 und mir geht es grad voll ähnlich...ich war noch nie richtig in einen jungen verliebt, also natürlich fand ich schon unzählige hübsch/gutaussehend bzw. süß...ich würde auch mit einem Jungen eher zusammen sein wollen, als mit einem Mädchen. Aber jetzt ist da so ein Mädchen in meinem Leben aufgetaucht und irgendwie hab ich das Gefühl ich liebe sie..ich weiß nicht wieso....das ist voll kompliziert....aber na ja, die anderen haben schon recht, man probiert halt sachen aus und wird dann schon sehen, was passiert!

Gast

Ich sagte gar nicht, dass hetero normal sei! lern doch mal richtig zu lesen kind!

Gast

Du auch nicht,also sag nicht hetero ist normal und der Rest nicht.

Gast

"unnormal" ist nicht gleichbedeutend mit "schlecht". Die meisten verstehen unter "normal" einfach das, was am häufigsten vorkommt. In diesem Fall kann man aber auch argumentieren, dass die Natur wohl heterosexuelle Beziehungen als Normalfall vorgesehen hat, denn Verliebtheit und sexuelle Anziehung gibt es um der Fortpflanzung willen, damit die Art erhalten bleibt.
Trotzdem steht es jedem frei, anders bzw. unnormal zu sein.

Gast

Ja du sicherlich nicht

Gast

Wer legt fest,was normal
ist? niemand.

Gast

DU bist anormal den

Gast

Wenn ich das hier lese,von wegen hetero = "normal",da wird mir schlecht!

Gast

Jetzt spiel ich mal doktor sommer:
also du bist hundert prozent hetero. es ist vollkommen normal, dass mädchen in deinem alter an mädchen und jungs denken. sie mögen beide. du bist im alter wo du vieles ausprobierst. vielleicht kommt eines tages der richtige junge oder die richtige frau. mach dir keine sorgen, ist das nicht eh egal?

Gast

Egal was Du sein willst, Du bist was Du bist. Sei einfach Du und mach Dir nicht soviele Sorgen. :)

Gast

Ich denke bei einer 14 -Jährigen ist es noch zu früh, solche "Schubladen" aufzutun.
Dass man auch gleichgeschlechtliche "Identifikations-Figuren" gut findet ist in dieser Zeit "normal" (mit normal meine ich hier allgemein üblich). Also mach Dir keine Gedanken, "verliebe" dich oder auch nicht, und versuche dich nicht zu früh selbst in eine Schublade zu stopfen.

Gast

Das hört sich an als wärst du ganz normal, wo ist denn das Problem? ein bißchen von stars sängerinnen schwärmen doch fast alle mädchen.
du bist gerade dabei dich neu zu orientieren da ist es nicht ungewöhnlich dass man sich manchmal komisch vorkommt

Gast

Ganz normal hetero? Ist man unnormal,wenn mans nicht ist?

Gast

Kann man so nicht sagen,musst halt ausprobieren.

Gast

Wenn du einen Freund WILLST und Angst davor hast homosexuell zu sein, bist du ganz normal hetero ;-)...

Gast

Kurzfassung: Ich "schwärme" gerade für ein Mädchen, bin aber nicht eifersüchtig, wenn sie mit anderen Personen lacht, redet.
Das war vor einem halben Jahr der gleiche Fall, nur mit einer Sängerin.
Aber es gibt auch Jungs, die ich iwie süß finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Mädchen!

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädch...

Bewertung erwünscht =)

Léon Paris (Paaaris) Alexander Paris Louis Paris Dana Nela ----------------------------- -Zweitname- Lucie ...

Jonah

Hallihallo!!! Bei uns ist bald Nr. 3 mit im Bunde und wir möchten gerne Jonah vergeben--aber Dschona gespro...

Name gesucht

Hey,ich suche einen Namen für meine Tochter. Wie findet ihr: -Sara -Jaqulin -Alicia -Melissa -Deborah