Zweitname zu Aurelia

Gast

Hallo,
wir haben für unsere 2.Tochter eine Name gefunden, sie wird eine Aurelia heissen. Aber wir sind noch nicht sicher mit Zweitname.
Würden auf eure Meinung bzw. Bewertung freuen. Danke.
Aurelia Valentina
Aurelia Valerie
Aurelia Valeria
Aurelia Emilia
Aurelia Louisa
Oder ein anderes Vorschlag?

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen.
Nicole, wir haben für unsere erste Tochter schon eine Sophia als Zweitname.
Hab mir auch schon gedacht wegen kürzeres Name... Wie wäre mit Luisa oder?

Gast

Hallo Gudrun!

Ich finde Aurelia wunderschön!!!
Als ZN würde ich etwas kürzeres empfehlen. Von deinen Vorschlägen gefällt mir jedoch keiner so wirklich.
Wie wäre es mit Aurelia Sophie/Sofia.

Lg & Alles Gute, Nicole mit Rosalía und Babybauch Amalia

Gast

Aurelia Saphira (die Schöne)

Gast

Ich finde die Kombinationen zu lang.

Gast

Aurelia Valentina oder Aurelia Valerie sind traumhaft!!

Aurelia Valerie finde ich am Schönsten!!

Gast

Hallo ich bewerte mal
Aurelia Valentina 1+
Aurelia Valerie 3
Aurelia Emilia 2
Aurelia Louisa 6 passt gar nicht

Vorschläge:
Aurelia Anina
Aurelia Jennifer
Aurelia Annika
Aurelia Lisanne

Gast

Hallo ich bewerte mal
Aurelia Valentina 1+
Aurelia Valerie 3
Aurelia Emilia 2
Aurelia Louisa 6 passt gar nicht

Vorschläge:
Aurelia Anina
Aurelia Jennifer
Aurelia Annika
Aurelia Lisanne

Gast

Hallo Gudrun!

Aus eurer Liste gefällt mir am besten Aurelia Valentina, ist sehr schöne Kombi! Emilia ist auch ein ziemlich schöner Name, doch in Kombination mit Namen die auf "lia" enden, ist er nicht so mein Geschmack, da es sich reimt und somit sich nicht sonderlich schön anhört. Emilia Valentina ist perfekt! :-)

LG & Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll er heißen?

Wir suchen nach einem Jungennamen für unseren kleinen Prinzen, wir hatten schon eine Ecke Jungenname mit S ...

Endspurt!!!!

Guten Abend, Ich habe schon eine PE eröffnet und nun drängt die Zeit und wir müssen uns für einen Namen ent...

Meine Tochter ist schwanger!

Meine Tochter Eva ist schwanger. Ich bin verzweifelt, Eva ist erst 16 und das Kind stammt leider von einer ...

Erziehung und Entwicklung

Hallo! Ich bin Tanja und Mami von Jonas (8,hat das Down-Syndrom) und Lena(5). In dieser PE geht es rund um ...

Wie ihn fragen?

Hallo, ich weiß das passt jetzt nich so wirklich hier her, ich wüßte aber nich wo ich sonst neutrale antwor...