Rosalie bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Katrin (31) und habe mit meinem Mann Robert (32) eine Tochter.
Rosalie ist im Herbst letzten Jahres zwei geworden und freut sich jetzt zusammen mit uns auf ihr Geschwisterchen.
Für den Namen der Kleinen stehen noch folgende zur Auswahl:


Aurora
Maja
Henriette
Annina




Welchen Namen würdet ihr wählen?



Dankeschön!

LG,Katrin & Robert

Antworten

Gast

Hallo Katrin & Robert!

Ich finde Aurora wunderschön, allerdings nicht mit der deutschen Aussprache. Wie wäre es mit Aurelia?
Maja gefällt mir als Kosename ...
Die anderen sind nicht nach meinem Geschmack.

P.S Meine kleine Maus Rosalía (2) wird Anfang Mai eine kleine Schwester bekommen und wir werden sie Amalia nennen. Sie wird dann höchst wahrscheinlich meine kleine Biene Maia/Maja sein und von meinem Mann Mia abgekürzt werden.

Alles Liebe, Nicole mit Rosalía und Baby Amalia

Gast

Aurora!!

Gast

Ich finde alle Namen SO schön, aber mir gefällt am besten Rosalie & Aurora!

Gast

Hallo Katrin,


ich schließe mich Leonie an. Ich wäre auch für "Maya", also mit y.
Ein wunderschöner Name

Lg

Gast

Ich würde auch Aurora wählen

LG Carolin Luisa

Gast

Ich finde Maja wunderschön! ist auch einer meiner lieblingsnamen! *_* ;) Aber "Maya" fände ich besser. (Aussprache muss aber gleich bleiben) ;P

Gast

Aurora ist wunderschön!

Gast

Nennt sie doch Isabella, Alice oder Esme! Währe bestimmt lustig, und Passend zum Namen Rosalie! ;)
Nur bitte nicht Renesmee...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Leonard oder doch nur Leo?

Guten Abend, ich bin Lisa und erwarte im Dezember einen kleinen Jungen. Wir können uns überhaupt nicht eini...

Amilia und Noelie sind da !

Wer Sagt, es gibt 7 Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ...

Anna, Emma und PAUL/A !!!

Moin Moin! Nach langen Diskussionen und langem hin und her stehen die Namen für unser 3.Kind nun endlich fe...