Nama für unseren Ersten Sohn

Gast

Hallo Ich bin Virginia ( 23 ) Jahre alt und komme aus Südafrika. Ich lebe aber schon 20 Jahre in Deutschland . Mein Mann Torsten und Ich erwarten unseren Ersten Sohn(13.april.20013) wir suchen nach einem außergewöhnlichen , seltenem Name er soll aus Afrika sein. ES KÖNNTE ABER AUCH EIN DEUTSCH-AFRIKANISCHER NAME SEIN: iCH MEINE DAMIT DOPPELNAME:

HÄTTETE IHR EIN PAAR VORSCHLÄGE

Antworten

Gast

Kenan hab ich vergessen, finde ich auch ganz toll, auch hier in de

Gast

Juma, Fumo, Gamba, Kayin,
Juma gefällt mir sehr gut, jedoch würde ich ihn in deutschland nicht vergeben.

Gast

Alexander.Yannick.Noèl. Philipp.
Robert.Leonardo.Lukas.Simon.Samuel.
Richard.Danny.Daniel.Dennis.Erik.
Karsten.Janosch.Henri.Pascal.Mirco.Max.
Marek.Marko.

Gast

Oh schade habe nur einen Vorschlag

Gast

Unsere Tochter heißt Tanisha Hellene(2). Passt nicht zu Tanisha aber mann musste einen Deutschen ZN geben und so hieß Torstens Oma.

Gast

Hallo Virginia!
Mir gefälllt Jerome sehr gut, ist auch, wie ich denke, afrikanisch ;-)...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

Luis oder Emil???

Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden? Welche Zweitnamen wären passend? Danke!!! Johanna

Streit!

Hallo Plaudereckler, mein Name ist Catrin und ich lebe seit einem halben Jahr mit meinem Freund Ludwig zusa...