Schwester für Yana-Elisa & Niels

Gast

Hallo!

Ich heiße Sandra und habe bereits 2 Kinder:
Yana-Elisa (6)
Niels (2)

Uns geht es eher weniger darum, dass die Geschwisternamen zusammen passen, sondern wir finden, dass jeder Name alleine gut klingen soll.

Im Juli erwarten wir unser 3. Kind, es wird ein Mädchen.

Unser absoluter Traumname ist Zoe/Zoé. Wir wissen nur noch nicht, welche Schreibweise wir bevorzugen. Auch Zoey gefällt uns.

Was meint ihr zu dem Namen?
Findet ihr Yana-Elisa, Niels & Zoe/Zoé/Zoey passend?

Danke und liebe Grüße Sandra mit Yana-Elisa und Niels

PS: Wir nehmen auch noch Vorschläge an!

Antworten

Gast

Danke bis jetzt!

Wahrscheinlich wird es eine Zoé :-)

Liebe Grüße

Gast

Hallo,

Klar, man kann jeden Namen so aussprechen wie man will.
Aber:
Wenn ihr wollt, dass man Soeee spricht würde ich die Schreibweise Zoé bevorzugen.
Wenn ihr wollt, dass man sie SO-e oder ZO-e ausspricht, dann würde ich es Zoe schreiben.
Zoey sprechen 90% alle Leute Soii/Souii aus. Soei kenne ich nicht und finde ich auch nicht schön. Sie wird immer ihren Namen erklären müssen.
Ich finde Zoé am schönsten und ich muss Julie recht geben, es handelt sich auch meiner Meinung nach um drei verschiedene Namen.
LG Leonie und Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Gast

@Julie:

Zoe und Zoé kann beides Soe ausgesprochen werden!

Wir wissen, dass man Zoey anders ausspricht. Wir sprechen es aber nicht Soi, sondern So-ei (das ei wird NICHT als ai gesprochen, sondern als ei)

Liebe Grüße

Gast

Entschuldige wegen dem Schreibfehler, ich meinte natürlich Yana-Elisa

Gast

Hi, wenn euch Zoe/Zoé/Zoey gefällt, dann nehmt ihn doch!
Ich finde Zoé am schönsten.

LG Eli & Co

Gast

Zoe, Zoé und Zoey wird völlig anderst ausgesprochen.
Zoe: Zoe
Zoé: Soee
Zoey: Soi
Da geht es nicht nur um die Schreibweise, sondern um drei verschiedene Namen.
Ich finde Zoé am schönsten.
Yay-Elisa und Niels gefallen mir auch gut.
LG Julie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marisol

Wie findet ihr den Namen? wie sprecht ihr ihn aus?

Name für meine Katze

Hallo ich bekomme nun nach meiner Katzt Daisy noch ein zweite Katze. Könnt ihr mir helfen einen Namen für s...