Carly, Mary und Amy ? (2)

Gast

Guten Abend!

Nachdem mein Mann James und ich vor einigen Tagen hier schon mal eine Plauderecke erstellt hatten, saßen wir noch so manches mal zusammen und haben uns Gedanken über die Namen unserer beiden Mädchen gemacht. Unsere Liste sieht nun wie folgt aus:

Mary Ann & Amy Malin
Mary Amelia & Amy Meline
Mary Linn & Amy Rose
Mary Lynn & Amy Carolyn
Mary Louise & Amy Susann
Mary Josephin & Amy Victoria

Es wäre sehr nett, wenn Ihr uns noch einmal unterstützen könntet und die oben genannten Kombis bewertet und natürlich auch begründet, warum Ihr so entscheidet!


Viele Liebe Grüße senden Mirja (31) & James (38) mit Carly Eleen (6), sowie Mary und Amy (ET 26.04.2013)

Antworten

Gast

Hallo, mir gefällt Mary Linn und Amy Rose am Besten, passt super zusammen, wunderschön!

Gast

Hallo und vielen Dank an euch für die Bewertungen. Mein Mann und ich werden uns in den nächsten Tag nochmals zusammen setzen und über die Namen diskutieren.

Liebe Grüße!

Gast

Hallo Mirja & James,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:

Mary Ann & Amy Malin 5
Mary Amelia & Amy Meline 4
Mary Linn & Amy Rose 3+
Mary Lynn & Amy Carolyn 3
Mary Louise & Amy Susann 3+
Mary Josephin & Amy Victoria 2+

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Mary Linn & Amy Rose

finde ich am schönsten.

Gast

Mary Ann & Amy Malin (6) Malin und Ann gefallen mir nicht so
Mary Amelia & Amy Meline (3) Schöne Kombi's
Mary Linn & Amy Rose (5) Linn ist nicht so meins
Mary Lynn & Amy Carolyn (5) Lynn und CaroLYNN ist zu ähnlich
Mary Louise & Amy Susann (3) Louise sehr schoen Susann nicht so meins
Mary Josephin & Amy Victoria (2) Josephine finde ich besser aber schöne Kombi's

Meine Vorschläge:
Mary Luise & Amy Lina
Mary Ronja & Amy Rosalie
Mary Caroline & Amy Chiara
Mary Laureen & Amy Jane
Mary Christine & Amy Grace
Mary Selina & Amy Madeleine
Mary Florence & Amy Valentina

Andere Zn's:
Lina
Sofie
Mia
Chiara
Laureen
Ronja
Rosalie
Matilde
Maylea
Mercede
Mercie
Ellie
Emmi
Emelie
Macie
Frieda
Katheryn
Kate
Kea
Marielle
Gabriella
Graziella
Gloria
Alice
Cecilie
Cecilia
Angeline
Karina
Evangeline
Phine
Filine
Laurie
Haiven
Marleigh
Emma
Ella

Vielleicht war ja ein Name dabei!
Welche Namen gefallen euch?
Würde mich sehr freuen auf Antworten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Volker oder Viktor???

Hallo, wir können uns leider zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Darum fragen wir jetzt mal hie...

Bitte bewehrten :)

Bewehrtet diese namen bitte mit den noten 1-6 und schreibt kombis dazu die euch gut gefallen würden als EN ...