Zazou oder Zola

Gast

Ich ( 25) und mein Mann Kevin ( 25)
bekommen im Juni unsere erste Tochter. Wir haben zwei Namen zu auswahl und können uns nicht entscheiden bzw. kennt ihr noch mehr Namen mit dem Anfangsbuchsteben Z

Auf viele Namen würden wir uns freuen

Antworten

Gast

So hieß mal eine aus DsDs. Ich finde ihn schrecklich! Zazou= Zickzack, zacken kacken hacken macken facken ahahhahahahahaha

Gast

Aber Sarabi ist
vergebbar

Ps: Zazou in König der Löwen = Zazu

Gast

Am besten keins von den. Warum nicht gleich "Zorro?"

Gast

Zazou ist der Vogel aus König der Löwen. Für mich absolut nicht vergebbar. Wie Simba und Nala schon sagten: "Oh nein, doch nicht Zazou!"

Gast

Eli man spricht sie Sasu und Sola aus

Gast

Das sind doch keine Namen mehr , welche ihr da nennt. Nehmt doch lieber schöne normale namen wie Otta, Karl,Chritsiane,Nina usw

Gast

Liebe Izzy

Vielen Dank für die vielen Namensvorschläge . Es hat mich sehr gefreut das du dir die zeit dafür genommen hast

1.Virginia
2Lexi
3.Keira

gefallen mir am besten in deiner Liste

Gast

Hey Kathleen und Kevin,

Schön das ihr euch für einen außergewöhnlichen Namen entschieden habt!
Auch wenn ihr euch schon (fast) entschieden habt, ich habe noch einige Vorschläge und hoffe euch gefällt etwas davon.
Ich habe mir viel Mühe gegeben.

Meine Vorschläge:

Romina
Sage
Leona
Bailey
Peyton/ Payton
Brooklyn
Rebekah
Makenzie/ Mckenzie
Keira
Brianna
Makenna/ Makena/ Mckenna
Genevieve/ Geneviève
Alessondra/ Alessandra
Lexy/ Lexi
Sienna
Virginia
Zara
Leslie/ Lesly
Giovanna
Nya/ Nia
Pearl
Nova
Esperance
Bree
Liv
Izabelle
Juniper
Thalia
Daisy
Penny
Gloria
Magnolia
Elayna

LG Izzy

Gast

Zara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Woher kommt ihr genau?

Hallo alle zusammen, ich wollte euch nur kurz fragen, woher genau ihr kommt. Die Idee ist mir bei einigen W...

Suche Jungennamen... Bes...!

Hi, ich bin die Sandra :o) ich habe 2 süße Bengels, Besnik 3J. und Besjan 5J. Sie werden nur Nik und Jan ge...