Ist der Name Frieda vergebar?

Gast

Die Frage steht ja schon oben, findet ihr, dass der Name Frieda heute noch vergebar ist?

Antworten

Gast

Dann wären aber alle Namen mit Fried- unvergebbar. Ich kannte einen Friedemann, der wurde in der Schule nur Peacemaker genannt, war extrem cool und sehr beliebt. :)

Gast

Das stimmt, nur wenn man "frieden" genannt wird, ist es nicht gerade schön wenn man Frieda heißt!

Gast

Und wäre es schlimm, wenn Frieda nach Frieden klingt? Frieden ist doch das größte und beste Geschenk, was es gibt!

Gast

Sehr schöner Name. Gut vergebbar. :)

Gast

Jaaa Frieda ist auf jeden Fall vergebbar :D

Gast

Es gibt doch noch leute die ihren kindern normale namen geben nicht wie diese Kathleen und Kevin die ihre Kind Zola oder Zazou nennen wollenm

Gast

Ich finde den Namen schon vergebbar, auch wenn er mir nicht besonders gut gefällt. Würde es aber Frida schreiben.

Gast

Der Name Frieda ist vergebbar

Gast

Ja, er ist natürlich vergebbar, nur in unserer Heutigen Generation nicht so oft zu hören. Ich finde, so sollte man sein kleines Kind nicht mehr nennen, warum heißen denn heutzutage alle Lena, Lisa, Jaqueline etc? Frieda klingt auch wie Frodo, Frieden und was weiß ich. Nein, so würde ich sie nicht nennen. Was für ein Geschmack haben eigentlich manche Eltern? Und warum die Frage, ist er vergebbar? Ja, das vergebbar ist, ist doch logisch! Nur ob er passt ist eine andere Frage!

Gast

Ich kenne mehrere kleine Kinder, die Frida/Frieda heißen. Er ist mittlerweile doch wieder ziemlich populär geworden.

Gast

Ich sehe darin auch gar kein Problem!
Der Name ist sehr süß für ein Baby, aber auch gut für eine Jugendliche oder eine Erwachsene sehr schön!

Gast

Hi,

Klar ist der Name Frieda vergebbar! Ich kenne eine kleine Frieda (5). Ich sehe da keine Probleme!

LG Kathi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...