Verstärkung! Ich bin mit unserer 3. Tochter schwanger! Emma und welcher Name noch?

Gast

Hallo ich heiße Sofia und habe mit meinem Mann Daniel schon Zwillingstöchter namens Helene Johanna und Mathilda Josephine. Die beiden sind 5 Jahre alt und freuen sich auf Verstärkung. Ich bin mit unserer 3. Tochter schwanger!!! Wir haben uns schon für den Namen Emma entschieden. Für den ZN stehen noch
Emma Florentine
Emma Mia und
Emma Kathleen
zur Auswahl. Welchen Namen findet ihr am besten?

LG
Sofia und David, mit Leni, Thilda und bald Emmi

Antworten

Gast

Emma Florentine =)

Gast

Hi,

Emma Florentine 2-3 Florentina 2- Emma Florine (e ist Stumm) 1-
Emma Mia 3 Mia ist zu kurz
Emma Kathleen 3+ mir gefällt Kathleen nicht so sehr

LG Kathi

Gast

Hi!

Emma Florentina 5
Emma Mia 3
Emma Kathleen 2+

Würde auf jeden Fall Kathleen wählen! :)

LG Eli & Co

Gast

Emma Kathleen

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Emma Florentine ist wunderschön!


LG,Elli mit Emma Carolina und Sophie Elisabeth (2 Jahre,Zwillinge) :)

Gast

Emma Mia gefällt mir sehr gut.Aber Mia ist im vergleich der ZN der Geschwister sehr kurz!Deshalb würde mir Emma Florentine am Besten gefallen.Auch schön fände ich Florentina!

LG Mona mit Sofia und bal Noah/Louisa/Luisa!

Schau doch mal bei mir vorbei:
Louisa oder Luisa?

Gast

Mir gefällt auch Emma Mia am Besten!
Alles Gute!

lg Mama

Gast

Emma Kathleen

Gast

Ich finde, eure Töchter haben sehr schöne Namen! Ich persönlich würde mich für Emma Florentine entscheiden, weil das 1. am schönsten klingt, 2. Florentine am besten zu den Namen bzw. den ZN der anderen Mädchen passt und 3. weil sich Emma und Mia zu gleich anhören, finde ich, und Kathleen finde ich allgemein nicht schön.

Gast

Ups, sorry!

Gast

Ich finde auch Emma Mia am schönsten, klingt sehr süß!

Gast

Also erstmal sind die Namen der Zwillinge sehr süß und Emma ist auch ein wundervoller Name. Meine kleine Tochter heißt auch Emma.
Aus eurer Auswahl finde ich Emma Mia am Schönsten.

Alles Liebe :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs Baby

Hallo zusammen! Wir suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die am 4.5. kommen soll. Wir haben auch ...

Mädchenname gesucht

Hallo, wir erwarten unser 3.Mädchen. Bei beiden Geschwister heißen Leonie Rosina und Selina Eleonora (Zweit...