Name fürs Schwesterchen

Gast

Huhu

also am 26. April kommt vorraussichtlich unsere Tochter zur Welt.
Wir haben einen 7 Jährigen Sohn mit Namen TIMMY ALEX.
Unsere Tochter soll auf jeden fall
MELINA heissen aber uns fehlt noch der passende Zweitname.

Eine kleine Auswahl haben wir aber irgendwie ist noch nicht das richtige dabei...

Melina Anna
Melina Sofie
Melina Hope

Wir bitten euch um Hilfe und wären dankbar für vorschläge :-D

Antworten

Gast

Hi Jeany Ann!
Ich finde den namen Melina Hope am schönsten! Melina Sofie ist auch ganz schön!
Melina Anna finde ich geht gar nicht...
Also mein Favorit ist und bleibt Melina Hope! :D
grüße von sienna

Gast

Hallo Jeany Ann!

Sprecht ihr den Namen eures Sohnen komplett Deutsch aus? Oder wird Alex englisch ausgesprochen (Äläx?)

Zu euren Namen:

Melina Anna = 3-
Ich finde die Namen harmonieren überhaupt nicht miteinander.

Melina Sofie = 2+
Sehr hübsche Kombi. Allerdings finde ich Sophie vom Schrigtbild schöner.

Melina Hope = 1
Finde ich wunderschön diese Kombi. Vor allem auch weil Hope so eine schöne Bedeutung hat.

Andere Vorschläge:

Melina Aline
Melina Soraya
Melina Fiona
Melina Isabelle
Melina Johanna
Melina Elin
Melina Louise
Melina Carolin
Melina Estelle
Melina Luna
Melina Marlene
Melina Philine
Melina Nadine
Melina Dominique
Melina Amalia
Melina Jasmine

.
.
.

Vielleicht ist ja etwas dabei? In welche Richtung geht denn euer Namensgeschmack?

Liebe Grüße sendet euch Neele mit Audrey Felice und Aaro Maxime, sowie Babybauch.

Gast

Sofie passt am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

Song

Hey leute, kennt ihr vielleicht ein lied wo der trEtxt:Wenn du denkst,du bist allein denk an mich und diese...