Linnea oder Laurie?

Gast

Habe die Namen eben gefunden. :) Ich kann mich nicht entscheiden.

Antworten

Gast

Linnea finde ich schöner.

Gast

Lineal betont man auf dem a, Linnea auf dem e. Da hör ich einen deutlichen Unterschied.

Gast

Linnea hört sich so ähnlich wie Lineal an!
Laurie würde ich also eher nehmen, wobei der Name dennoch auch nicht so sehr nach meinem Geschmack ist.

Gast

Linnea hört sich so ähnlich wie Lineal an!
Laurie würde ich also eher nehmen, wobei der Name dennoch auch nicht so sehr nach meinem Geschmack ist.

Gast

Eindeutig Linnea.

Gast

Schwere Entscheidung!
Ich entscheide mich ganz knapp für Laurie. Klingt süß! :)
Und ich finde nicht, dass es ein Spitzname ist! Nur weil der Name auf i endet, ist es noch lange kein Spitzname.

LG Eli & Co

Gast

Finde :)

Gast

Wenn man es französisch ausspricht (also Lorie) dann würde ich Laurie nehemen :) sonst Linnea wobei ich den Namen nicht ganz so schön.

Gast

Ja, da muss ich Loona zustimmen. Laurie klingt eher wie ein Spitzname. Mir gefällt Linnea besser!

Gast

Schwierige Entscheidung. Bei mir gewinnt Laurie, aber nur knapp. ;)

Beide Namen sind wunderschön.

Gast

Linnea ist wunderschön;)
Lg Cheyenne

Gast

Linnea finde ich super. Laurie finde ich etwas zu Spitznamig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tragetuch???

Hallo ich bin im 8. Monat mit meinem ersten Kind schwanger. Eine bekannte von mir hat eine 5 Wochen alte To...

Gleicher Vor- wie Zuname?

Hallo da mein mann Schwede ist heißen wir Jacobsson. Wir bekommen in kürzester Zeit ein Baby. Wir wollten u...

ZN zu Luca?

Wir bekommen Mitte August (!) unseren ersten Sohn. Der EN Luca steht schon länger fest. Letzte Woche hat ei...