Ist der Name Keira vergebbar?

Gast

Ist der Name Keira vergebbar?
Oder wird das Kind dann mit Keira Knightley geärgert?
Und - wie findet ihr den Namen?
LG und ich freue mich auf viele Kommentare! ;-)

Antworten

Gast

Der Name ist super, so heiße ich!!
Wie wollt ihr den Namen aussprechen?
üblich ist ja Kira.
Mich jedoch spricht man Kai-ra. Das finde ich auch schöner!

Gast

Ich finde den Namen schön und auch vergebbar.

Gast

Ich finde Keira richtig schön!
Ob ich mein Kind in Deutschland so nennen würde - ich bin mir nicht sicher.
Bestimmt gibt es später viele Probleme mit Aussprache und Schreibweise.
Ich glaube jetzt nicht unbedingt dass jeder den Namen direkt mit Keira Knightley assoziieren würde - obwohl ich die total gerne mag!
In Deutschland: wie wäre es mit Kira/ Kyra?

LG Izzy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was anderes?

Hallo ich bin Maite 21 Jahre jung. Mein Ex-Mann und Ich bekommen Ende September unsere Dritte Tochter. Sie ...

Wie findet ihr Robin?

Hallo ihr Lieben. Das ist meine erste Plauderecke, weil ich noch recht neu hier bin. Ich wollte gerne von e...

Unser zweites Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Marion und habe mit meinem Mann Todor schon einen kleinen Sohn. Linus Junias (2) wi...