Wir sind wieder auf Namenssuche!

Gast

Guten Abend!

Ich bin Amanda, 33 Jahre alt, und Mama von 5 Kindern. Mein Großer ist heute schon 16 Jahre alt und heißt Nic(olas). Darauf folgen Clarissa (12), Marius (7), Mariella (4) und Melinda (4).

Jetzt hat sich wieder ein Junge angekündigt. Es soll wieder ein Name mit M werden. Habt Ihr Vorschläge? Wir haben zwar schon eine Liste, die stellen wir aber erst später rein.

Lg, Amanda

Antworten

Gast

Meine Favouriten mit "M" wären:

Markus
Moritz
Maximilian
Manuel

LG, Antonia

Gast

Sehr schöne Namen dabei:

Milo, Marlo (vielleicht zu ähnlich zu Marius oder Mariella?), Maiko, Mio

Gast

Maximilian
Marlon
Milo
Marlo
Maik
Marc(o)
Maiko

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

Bitte helfen!!

Brauchen dringend einen zweitnamen für Levi. Schreibt doch bitte ein paar Vorschläge.