was soll ich machen

Gast

Am 13.11. kam meine kleine wunderbare prinzessin Victoria auf die welt. Ich und ihr Vater haben uns rießig auf die kleine gefreut,im August als ich im 6.monat war starb er bei einem schweren autounfall.Jetzt lebe ich mit Vicky bei einer Freundin aber mein ganzes Zimmer ist mit Bildern von ihm und ich weine auch sehr oft. Meine Freundin hat gesagt das ich hilfe in anspruch nehmen soll wenn es mir nicht besser wird.Was soll ich machen ich weis nicht mehr weiter.

LG Valerie und Victoria in gedanken bei Andrey

Antworten

Gast

Du solltest den Rat deineR Freundin befolgen und Hilfe in Anspruch nehmen. Es gibt heutzutage sehr viele Hilfen, bei denen du Trost findest und die dich wieder aufbauen etc.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wir brauchen Vorschläge

Hallöchen ! Wir sind Susanna (Susi) und Paul, in ein paar Monaten werden wir unser erstes Kind bekommen, wi...

Mysteriöse Namen

Hallo,ich suche weibliche,mysteriöse,irgendwie magische Vornamen.Hättet ihr Vorschläge?