Namen für Zwillinge gesucht 2

Gast

Ja eigentlich habe ich mich ja schon für Namen entschieden Rebekka Estelle & Anna Chantalle..doch ich hab jetzt nochmal paar Tage über die Namen geschlafen und nachgedacht,die Namen passen nicht wirklich gut zusammen
Würde mich jetzt einfach nochmal freuen wenn ihr verschiedene Kompi ZN zu Rebekka & Anna fändet,bin wirklich mit meinem Überlegungen am Ende..
Findet ihr das Rebekka & Anna überhaupt als Zwillings Namen passen?

Freue mich über jedes Kommentar
VLG Jacky mit zwei Prinzessinen

Antworten

Gast

Und wenn ich dir noch ein Tipp geben kann, kauf den unterschiedliche Klamotten und Spielzeuge von Anfang an so kannst du die Individualität von den beiden förden und sie werden eines Tages zu zwei unabhängigen Frauen heran wachsen :)

Gast

Ich hab selbst eine Zwillingsschwester ich heiße Irena und sie Nevena und ich finde es schön Namen zu haben die nicht zu einander passen so werden wir als zwei verschiedene Personen gesehen, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber wenn du einen Zwilling hast, möchtest du so viel wie möglich zeigen, dass obwohl es zwei gleiche Personen gibt man trotzdem nicht gleich ist.
Würde ich Zwillinge bekommen würde ich den Namen geben die nicht zu einander passen :)

Gast

Ich hab selbst eine Zwillingsschwester ich heiße Irena und sie Nevena und ich finde es schön Namen zu haben die nicht zu einander passen so werden wir als zwei verschiedene Personen gesehen, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber wenn du einen Zwilling hast, möchtest du so viel wie möglich zeigen, dass obwohl es zwei gleiche Personen gibt man trotzdem nicht gleich ist.
Würde ich Zwillinge bekommen würde ich den Namen geben die nicht zu einander passen :)

Gast

Rebekka und Anna sind zwei wundervolle Namen und sie passen perfekt zusammen. Sie haben beide Doppelbuchstaben.

Wie wäre es mit einem kurzen ZN für Rebekka und einen langen ZN für Anna. ?

Anna Raquel und Rebekka Amira
Anna Raquel und Rebekka Alexis
Anna Raquel und Rebekka Athene
Anna Magdalena und Rebekka Maxima
Anna Helene und Rebekka Sophie
Anna Katerina und Rebekka Faye
Anna Isabella und Rebekka Estelle
Anna Felicia und Rebekka Alicia
Anna Melinda und Rebekka Lucia
Anna Carolina und Rebekka Caterina
Anna Natalia und Rebekka Jane
Anna Alexandra und Rebekka Raquel
Anna Joelle und Rebekka Noelle
Anna Mikaela und Rebekka Viktoria
Anna Victoria und Rebekka Irina
Anna Ricarda und Rebekka Alexis
Anna Elise und Rebekka Luise
Anna Letitia und Rebekka Lucia
Anna Vivienne und Rebekka Valerie
Anna Bianca und Rebekka Sofia
Anna Faye und Rebekka Lou
Anna Mathilda und Rebekka Emilia
Anna Caroline und Rebekka Celine
Anna Charlotte und Rebekka Chantal


Also du kannst natürlich auch anders kombinieren.:)

Lg Faye

Gast

Also Anna finde ich klasse, Rebekka gefällt mir leider überhaupt nicht!
z.B:
Anna & Sophia/Sophie
Anna & Pauline
Anna & Marie
Anna & Marlene
Anna & Karla
Anna & Magdalena
Anna & Viktoria
Anna & Theresa
Anna & Natalie
Anna & Miriam
Anna & Katharina
Anna & Jule/Julia
Anna & Lara/Mara
Anna & Elisa(beth)
Anna & Judith
Anna & Mariella/Ella
Anna & Mila/Mira
Anna & Louisa/Luise
Anna & Jana
Anna & Katja
Anna & Maja/Monja/Sinja/Sanja/Silja/Finja/Fenja
Anna & Nele
Anna & Paula
Anna & Lilja/Lilia
etc.
Hoffentlich ist etwas dabei

Gast

Hi, Rebekka und Anna finde ich gut! Die Namen sind sich nicht zu ähnlich :)

Estelle finde ich super als Zweitname, Chantalle ist auch ok, würde ich aber auf jeden Fall Chantal(l) schreiben!

Weitere Vorschläge für ZN:
Rebekka Amelie
Rebekka Sophia/Sofia
Rebekka Elea
Rebekka Amaya
Rebekka Antonia
Rebekka Marie
Rebekka Malice

Anna Mathea/Matea
Anna Sophia/Sofia
Anna Lia
Anna Neele
Anna Marie
Anna Malice

LG Eli & Co

Gast

Rebekka und Anna passen sehr gut zusammen;) Als ZN würde ich:
Anna Victoria
Anna Lucia
Anna Celina/Selina
Anna Sofia/Sophia
Anna Magdalena
Rebekka Marie
Rebekka Sofie/Sophie
Rebekka Maria
Rebekka Lena
Rebekka Magdalena
Rebekka Samira

Vielleicht ist ja etwas debei...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...

Bitte Bewerten!

Hallo. Mein Freund und ich wollen unser kommendes Kind nach einem dieser Namen benennen. Welchen Namen find...