Suche Variationen von Claudia

Gast

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!

Auf Grund einer blöden Familientradition meines Freunds muss ich meine Tochter, die Mitte Oktober zur Welt kommt, CLAUDIA nennen. Leider Gottes gefällt mir der Name nicht sonderlich.

Deshalb meine Frage an euch: Kennt ihr irgendwelche schöne Varianten und Variationen von Claudia? Das wäre für die Familie meines Freundes nämlich auch ok! Gerne auch mit Zweitnamen!

Also bitte, lasst mich nicht im Stich!
Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Celia

Antworten

Gast

Ich finde Claudia doch noch am schönsten. Viel schöner als z.B. Claudine oder Claudette.
Claudie kannst du ihr ja trotzdem als Spitzname geben.

Gast

Claudie würd ich nicht nehmen!
Das ist ein Spitznamen von Claudia!
NEnn deine Tochter doch Claudia, du kannst ihr ja trotzdem claudie sagen!

lg

Gast

Danke!
Wie würdet ihr CLAUDIE finden?
Ich persönlich finde den Namen sehr süß,
zum Beispiel Claudie Melissa find ich toll!

Gast

Geht auch Nikola?
Die Verwandtschaft ließe sich wie folgt erklären:

Claudia ist mit Claus verwandt.
Claus mit K geschrieben ist die Abkürzung von Nikolaus.
Und davon die weibliche Form ist Nikola.

Mir selbst gefällt allerdings Claudia besser.

Gast

Könnt ihr mir bitte helfen und u.a. Namen bewerten. Am besten nach Noten. Also die Namen wären:

Samia
Clea
Marla
Cara
Maila
Romy

Gast

Gladys ist eine Form von Claudia.

LG

Gast

Claude(clood) braucht einen ZN
Cladia
cLAuDIA-LADInA
AIDuAlc-Aida
Clara
Was dabei?

Gast

Wieso MUSST du deine Tochter Claudia nennen?! Kommt mir etwas spanisch vor...
Na,ja!

Wie findest du:

Claudine
Claudette
Klaudia (Ich finde Claudia zwar um einiges schöner, aber wem's gefällt...)
Claire
Claudina
Clara
Clarisse
Clarissa
Clarina
Classie

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...