Luan, Felina und Maja bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo,

mein Mann Elias und ich bekommen im September unser viertes Kind. Nun sind wir fleißig dabei einen Namen für unseren vierten Engel zu suchen.
Die Geschwister heißen Luan (6), Felina (4) und Maja (2).
Bis jetzt gefallen uns

Pia
Laurie

Lasse
Paul

Wie ihr seht ist die Liste noch nicht so lang, deshalb freuen wir uns über viele Namensvorschläge.

LG Lea Katarina, Elias, Luan, Felina, Maja und Baby

Antworten

Gast

Danke auch an Sina.

Von deinen Vorschlägen gefallen und Juna, Annika, Yara (wir würden es Jara schreiben)und Linnea
Marius und Anton finden wir bei den Jungennamen toll.
Vielen Dank für deine Mühe.
Lea Katarina, Elias, Luan, Felina, Maja und Baby

Gast

Danke für deine Rückmeldung!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Vielen Dank Tina&Paul

Von euren Vorschlägen gefallen uns
Elena, Neele, Emilia und Jana
Leeja möchten wir das Kind nicht nennen da ich ao heiße.
Bei den Jungennamen gefällt uns Jonas, Leon und Linus
Felix finden wir auch schön, ist uns allerdings zu ähnlich zu Felina genauso bei Louis und Luan.
Vielen Dank für eure Mühe

LG Lea Katarina, Elias, Luan, Felina, Maja und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

noah jannik ist da!

Vor 2 tagen erblickte der kleine noah jannik das licht der welt wir sind total stolz auf den kleinen! LG: l...

EMMYLOU?

Wieso gibt es hier in der letzten Zeit so viele Emmylou's? Gibt es den Namen denn wirklich so häufig? Habe ...

Ein Bruder für Mogli!

Hallo, wir sind nina und max und sind eltern eines kleinen buben, Mogli Hendrik. nun bekommt unser kleiner ...