Lenny und Enie zu ähnlich?

Gast

Hallo unsere kleine Maus wird bald geboren und uns gefallen sehr:
- Enie Lou
- Lueni
- Luena
- Neela
- Maila
- Emeli

Jetzt fragen wir uns ob Enie und Lueni zu ähnlich mit Lenny ist (unser Sohn)
Was denkt ihr?

Vielen Dank :-)

LG Susa, Kai und Lenny

Antworten

Gast

Hi Tina,

vielen Dank für deine Bewertung.

Deine Variante von Malia finde ich auch sehr schön. Lenia ist auch sehr hübsch. Emilie finde ich halt zu häufig.
Hier im Ort wohnen sehr viele mit dem Namen: Hanna/ Lina und Laura.
Naja ein bissel ist ja noch hin :-)

Enia ist doch auch ganz hübsch, oder?

Gast

Hallo Susanne,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal:


- Enie Lou 5 zu ähnlich!
- Lueni 4 nicht so meins
- Luena 3 naja
- Neela 3 Neele 2++
- Maila 4 Malia 1++
- Emeli 5 Emilie 2+

Hier unsere Ideen:

Leeja (ausgesprochen Lea)
Lenia
Laura
Layla
Lina
Hanna
Malea

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name gesucht ?????

Hallo , ich bin jana und mein mann sascha und ich kommen aus Russland aber wir leben in deutschland ich bin...

Namen für das 1.Kind!

Hallo! Ich bin 19 und bin mit meinem 1.Kind schwanger (ET 23.4.13). Ich und mein Freund Hannes (21) haben s...

Julia & Louisa sind da!

Endlich - unsere Zwillingsmädchen sind da! Am 1. März erblickten Julia Alina und Louisa Sara das Licht der ...