Andre wird großer Bruder 2

Gast

Unser Sohn Andre (3) wird endlich großer Bruder-ich und mein Mann Igor freuen uns total. In unserer ersten PE haben wir schöne Vornamen gesucht, die zu Andre passen und sowohl im Deutschen als auch im Russischen bekannt sind, da Igor Russe ist und die/der Kleine so in zwei Kulturen und Sprachen aufwachsen wird. Es waren auch wirklich schöne Namen dabei, sodass wir uns freuen würden, wenn ihr uns beim Entscheiden helft.

Julia
Katherina/Jekaterina
Laura

Nikolai (Kosename Kolja)
Viktor
Valentin
Maxim
Juri
Alexander (Kosename Alexej)
Felix
Jarek

Anna mit Igor und Andre

Antworten

Gast

Wir haben unsere Liste ein bisschen gekürzt.

Julia
Katherina/Jekaterina
Laura

Nikolai (Kosename Kolja)
Alexander (Kosename Alexej)
Maxim
Felix
Jarek

Anna mit Igor und Andre

Gast

Schöne Namen habt ihr zur Auswahl.

Julia 1
Katherina/Jekaterina 2/3
Laura 1

Nikolai (Kosename Kolja) 3
Viktor 3
Valentin 2
Maxim 4
Juri 4
Alexander (Kosename Alexej) 1
Felix 1
Jarek 3

Ich wäre für Julia oder Laura, Felix oder Alexander.

Gast

Julia und Laura finde ich von den Mädchennamen am schönsten.
Von den Jungennamen Valentin, Maxim und alexander. Alexej find ich sogar schöner als Alexander

Gast

Ich finde am besten und passendsten:
Laura
Nikolai
Valentin
Alexander
Jarek

Alles Gute und lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Sorry das ich das 2 mal geschikt habe.

Gast

Hallo Anna hallo igor hallo Andre
ich fände:
Mädchen:
Julia
am schönsten.
aber was haltet ihr von TATJANA
lg elena, nico mit:
Noa,Lenia und Robin
der namen passt gut zu Andre.
Junge:
Nikolai und Valentin
Ich fände Tatjana und Nikolai am schönsten.
ohne Tatjana! Julia und Nikolai!!!

Gast

Hallo Anna hallo igor hallo Andre
ich fände:
Mädchen:
Julia
am schönsten.
aber was haltet ihr von TATJANA
der namen passt gut zu Andre.
Junge:
Nikolai und Valentin
Ich fände Tatjana und Nikolai am schönsten.
ohne Tatjana! Julia und Nikolai!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

Jungenname zu Ella

Hallo, momentan wäre mein Lieblingsname für ein Mädchen Ella Pauline. Was wäre eurer Meinung nach ein passe...

4. Mädchen unterwegs :)

Hallo mein Name ist Doreen und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Mutter von bald 4 Mädchen und einem Stiefsohn....