Unser erstes Meerschweinchen ist da! :)

Gast

Da ich leider keine eigenen Kinder bekommen kann, haben wir und dazu entschieden, unser Meerschweinchen Pixi als Leihmutter zu beauftragen. Nun hat Pixi gestern, am 09.03.2013, ein Frühchen zur Welt gebracht.

Unser Meerschwein trägt den wundervollen Namen

MAMPFI

und ist die Vollendung unseres familiären Glücks. Unser Rhinoceros Lilli freut sich riesig über die kleine Schwester!

Cora und Max mit Lilli und Mampfi

Antworten

Gast

Alles Gute und Liebe für den kleinen Mampfi und eure erste Tochter Lilli!

Melanie mit Maunzi und Schnurri

Gast

Ach?! Wird da etwas KEIN Kaiserschnitt gemacht?! Mein Weltbild gerät ins Wanken...

Gast

@Nellie

Oh jeee...ein Kaiserschnitt...wegen einem Meerschweinchen? Himmel!

Gast

Liebe Cora!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Kind! Mampfi ist ein wundervoller, zeitloser Name für ein Meerschweinchen. Muss euer Meerschweinchen in den Brutkasten, wenn es ein Frühchen war? War es ein Kaiserschnitt?

Euch noch alles Gute!

Nellie und Xaver mit Schnipsi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johannes Maxim Elias???

Hallo ihr Lieben, nach langem überlegen haben wir uns für Johannes und Maxim als zn entschieden! Als dn sta...

Camilla, Camille, Claire??

Hallo zusammen! Ich habe eine 5 jährige Tochter namens Emilia. Jetzt bin ich erneut mit einem kleinen Mädch...

unser dreierpack ist da

Am 9.10.11 um 15:00uhr mit je 5 min Abstand kamen unsere drei kiddies zur Welt den Start machte Jasmin mit ...

Namen bewerten =)

Hi =) ich bin jana und grade mit meinem zweiten kind schwanger.es wird wieder ein mädchen =) meine große he...