suche spitznamen

Gast

Hallo ich gehe bald auf die Uni und habe die Spitznamen Bea und Trixi satt. Wie könnte ich mich sonst vorstellen?

Antworten

Gast

Die werden dir schon einen geben. Das kommt auf deine Art an

Gast

Bimmel Bam.

Gast

Beata, Beate, Berta,

Oder wandle Beatrice doch ab: Tric (Tris-ausgesprochen), Trice, ( Trise)
Tricci (Trissi )!
Du kannst auch den Spitznamen Beatrice nehmen!
Lg

Gast

Wenn man sich vorstellt, sollte man überhaupt keinen Spitznamen sondern den richtigen nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nerea ?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von diesem Namen haltet.

Wir bekommen Zuwachs!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich brauche Eure Hilfe! Im Sommer erwarte ich mein fünftes Kind, alles ste...

Facebook bei 10-Jährigen

Hallo meine Tochter Douaa-Fera geht in die 1. Klasse eines Gymnasiums. Gestern sagte sie Du, Mami darf ich ...