Schnell... Name gesucht für Baby

Gast

Hey ich habe heute um 10 meine kleine Tochter bekommen, und brauche dringend einen Namen...
Uns wurde gesagt, dass es ein Junge wird und wir nahmen den Namen Luis... Doch jetzt brauchen wir dringend einen Namen für unser kleines Mädchen.

Welcher Name passt zu Magdalena, Robert und Sophia?

Danke im vorraus

Antworten

Gast
Gast

Sophie ist natürlich wegen Sophia hinfällig. Sorry.

Gast

Alexa.Ariane.Adriana.Anina.Belana.Carinna.Dana.
Dunja.Emmi.Elfi.Finja.Fabienne.Floriane.Jennifer.
jenni(ich finde jennifer kate super súss!!!)
Janina.Jannis.Luna.Luana.Lisanne.Mira.
Mary.Nora.Pia.Romy.Sinah.Svenja.Estefania.
Tamara.Verena.Vanja.Xenja.zoê.alles gute

Gast

Ach so, ich dachte, das wäre der Vater. Passt aber trotzdem.

Gast

@Nuri:
Robert und Sophia sind die Geschwister :)

Gast

Es könnte ein Fake sein, muss es aber nicht. In meinem Bekanntenkreis gab es tatsächlich einen ähnlichen Fall, allerdings umgekehrt. Da dachten die werdenden Eltern bis zuletzt, es würde ein Mädchen werden und siehe da, es war ein kleiner Junge. Die haben genauso ratlos dagestanden.
Ich finde, der Name muss nur zum Geschwisternamen passen, zu denen der Eltern nicht. Nehmt doch Luise oder Luisa, das passt und wenn euch Luis gefällt, ist das doch sehr ähnlich.

@ Faye

Eine einmal gefertigte Namensliste einfach nur zu kopieren und sie an Fragesteller zu schicken, kann kaum hilfreich sein, denn die Voraussetzungen, Vorstellungen und Ansprüche sind ja jeweils unterschiedlich. So ein Sammelsurium an Namen bringt einen keinen Meter weiter.

Gast

Äh.... merkt ihr nicht, dass ihr hier deutlich verarscht werdet ?!

Gast

@ @Faye

Du bist aber gut drauf. Ob Namen passen oder Nicht das ist Geschmacksache. Wenn du es wissen willst. Ich habe eine Liste die ich manchmal kopiere weil ich ja nicht weis welche Namen ihr gefallen!?
Also mache ich viele Vorschläge und sie kann die Namen die ihr nicht passen wegstreichen. Außerdem kann sie ihre Tochter ja nach ihr benennen!

Gast

Sophie passt doch nicht zu Sophia, und Magdalena heißt doch schon die Mutter.... Nachdenken. Außerdem passen die meisten Namen nicht zu Robert, Sophia und Magdalena!!!

Ich finde
Paula
Marie
Luisa
Maxime
Julia und
Lisa
passen zu den drei Namen

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicitas oder Leticia???

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich um so viele Meinungen wie möglich zu Felicitas und Leticia freuen! Mein Fr...

Lust auf ein Spiel?

Hey, Ich habe so ein Spiel ausgedacht. Wenn viele mitmachen wäre das super! Ich gebe gleich einen Beruf vor...

Name für 4 . Sohn

Hallo , ich bin Bianca (31) und bekomme im februar (ET 06.02.13) mein 4. Kind ! Obwohl ich auf ein mädchen ...