Unser zweiter Sohn ist da!

Gast

Wir möchten voller Stolz die Geburt unseres zweiten Kindes Nikolas Philipp verkünden. Der kleine Nikolas wurde am 27. Juli in der Nacht geboren. Wir sind überglücklich, dass er gesund und munter ist!

Der große Bruder Elias Sebastian (9) freut sich riesig über den Kleinen. Jetzt fehlt nur noch ein kleines Mädchen, und unsere Familie ist perfekt! ;-)

Daniel und Sophie mit Nikolas und Elias

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Sehr schöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerteen !!!

Hier Namen die ich liebe ...bitte bewerten ! Micha Levi Stella Ria Collien Maya Dankee ♥

Zweit - und Drittname gesucht

Schönen Nachmittag! Wir haben bereits eine Plauderecke eröffnet wo wir glücklicherweise einen Erstnamen für...

An alle!

Durch eine nette Dame habe ich erfahren,das sich einige,sogar eine ganze Internetseite über die Namen meine...