2. Name für die 1. Tochter gesucht

Gast

Hallöchen, wir sind Timo und Lara und bekommen im Juli unser 1. Baby, es wird ein Mädchen und bekommt den Namen
Vayda, doch leider fehlt uns noch ein Zuname für die kleine.

Wir haben schon lange überlegt und sind auf eure Vorschläge und Meinungen gespannt.

Vayda Lucia
Vayda Amelie
Vayda Charline
Vayda Sofia
Vayda Angelie
Vayda Monique

Habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge ?

Viele Liebe Grüße Timo und Lara

Antworten

Gast

Meine tochter heisst vayda darine und muss immer aufklären wie ihr name richtig ausgesprochen wird :-) ... Aber sie ist schon 11 jahre und kennt es wohl nicht anders...wenn wir bei einem neuen arzt oder anderwo sitzen...sind wir immer gespannt wie der name nun wohl ausgesprochen wird ;-)

Gast

Müsst ihr einen Zweitnamen haben? Unsere Tochter wird im Dez. geboren und sie soll auch Vayda heißen.

Gast

FAke

Gast

TimoundLara sind ein und die selben wie Familie im Glück bei "Unsere Kinder kommen in die Schule". Du bist ein Fake!

Gast

@ Caroline

Vayda Pauline hört sich total schön an, nur wird keiner bedenken das, dass e nur stumm ist und sprincht man Pauline mit e aus, verliert sich leider der wundervolle Klang.

Vielen Dank Timo und Lara
und viel glück mit eurer kleinen Anouk

Gast

Vayda Charline passt am Besten. Mir gefällt jedoch weder Vayda noch Charline. Wäre Vayda Pauline (stummes e) eine Alternative? Vayda Sofia passt auch, aber mir gefällt Sofia nicht. Liebe Grüße, Caroline mit Anouk im Bauch

Gast

Die kleine wird Wayda ausgesprochen =)
wir hatten noch überlegt sie Vada zu schreiben, aber wir vermuten dann gibt es arge Probleme bei der aussprache und sie wird Wada ausgesprochen -.-'

Gast

Spricht ihr Fayda oder Wayda?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Mein Mann ist Franzose und wie haben schon 4 gemeinsame Kinder,das 5.te ist unterwegs. Unseren anderen 4 Ki...

Matti(s) und Mä/artha

Hallo, ich bin Luisa und werde bald Mama von Zwillingen. Mein Freund und ich haben uns schon vor einiger Ze...

Story

Hey hat jemand ne idde für eine kurze Geschichte. egal worüber. Ich brauch das für englisch und bin 12 Jahr...