Ein Mädchen (zum 4/2. Mal ;)) - Teil 2

Gast

Gestern habe ich schon nach Namen gesucht, für meine 4. Prinzessin. leider haben nicht so viele antgewortet.
Hier noch mal für die die mich nicht kennen;
Nach meinen 3 Mädchen bekomme ich wieder eins :)
Ich freue mich sehr und nun suche ich einen Namen für das Kleine. Bitte macht Vorschläge.
Die Schwestern heißen Jessica Gabriela, Jaqueline Gianna und Jeanette Galadriel (alle 8, Sie sind Drillinge. )

Nun suche ich einen Namen für das 4. Mäuschen. Der ZN soll wieder mit G beginnen.


Ich habe eine ganz kleine Liste von den Namen gemacht die mir bis jetzt gefallen:
EN:
Angelina (Angie)
Victoria (Vicky)
Cassandra (Cassie / Cassy)
Caroline (englisch ausgesprochen) (Carly / Carlie)
ZN:
Giulia
Gloria


Bitte bewertet die Namen und machtganz viele Vorschläge. !!

Bitte helft mir mit den Namen denn im Namen finden finde ich echt schwer :))
Lg mit Jeany, Jacky, Jessy und dem Baby

Antworten

Gast

Danke euch! :) ja Drillinge :)
Von den ZN-Vorschlägen überzeugt mich keiner .

Aber von den Anderen kommen auf die Liste :
Lilith mit Lilly als Abkürzung!

Danke und LG mit Jacky, Jeany, Jessy und Babygirl

Gast

Victoria ist wunderschön;) Victoria Giulia würde mir super gefallen. Lg Julia

Gast

Angelina (Angie) 2
Victoria (Vicky)4
Cassandra (Cassie / Cassy)2
Caroline (englisch ausgesprochen)4 (Carly / Carlie)1
ZN:
Giulia 2
Gloria 1

Vorschläge:
Anic, Arilena,Jael, Janelle, Rhea, Simara, Tiara
ZN: Gina, Gia, Gemma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ? (2)

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...

Noch eine Tochter

Nach meinen Töchtern Maja-Lena und Jenny bekomme ich noch ein Kind, leider weiß ich nicht, wie ich die Klei...

Frieda,Karolina,Johanna?

Hey,ich bin Sandra,und mein Mann und ich erwarten nach unserer Tochter Katharina (3) nun ein zweites Mädche...