Suche schöne italienische Mädchennamen

Gast

Hallo, ich bin Chiara und habe mit meinem Mann Ilario bereits zwei Kinder: Aurora(7) und Alessandro(3). Jetzt bekommen wir nichmals Nachwuchs und es wird ein Mädchen!!! Da ich und mein Mann beide Italiener sind, möchten wir dass unser drittes Kind auch wieder(wie unsere andern beiden Kindern) einen talienischen Namen bekommen. Leider bekommen wir keine Ideen. Wäre toll wenn ihr Vorschläge machen würdet. Liebe Grüsse Chiara und Ilario mir Aurora(7) und Alessandro(3) und der kleinen Maus ohne Namen;)

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge;)

Gast

Ich finde Ricarda schön.

Gast

Aria
Ornella
Rebecca
Lina
Mina
Stefania
Carla

Gast

Also zu Aurora passt meiner Meinung nach am besten der Name Seraphina!

Gast

Ariana finde ich auch wunderschön! :)
Ansonsten auch noch Angelina?
Ein kleiner Engel :) finde ich eine supersüße Bedeutung!

Gast

Suchst du nur Namen mit A?

Gast

Vielen Dank Lou, Ariana gefällt mir super!!! Liebe Grüsse Chiara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv